Veteranen-Treff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 31. März 2013.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.396
    Zustimmungen:
    8.257
    *inKalenderguck*

    Is OK, da hab ich noch nix vor :D:D:D
     
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    wieso hat der eigentlich keinen sticky mehr, der fred. :confused:
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.885
    Zustimmungen:
    30.198
    Der is bestimmt ned wichtich genuch....:o
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    und inoffizielle wacken bands oder fascho-diskussionen sind wichtiger? :o
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.885
    Zustimmungen:
    30.198
    Bestimmt!:o
     
  6. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    *malkurzmeld* Ich hab da ja auch noch Fotos, die kommen, wenn ich mal kurz nicht zu faul bin. ;)

    Was die Geldverwendung angeht: Von mir aus entweder DKMS oder Ärzte ohne Grenzen.

    Liste

    Deutsche Knochenmarkspenderdatei
    Varnamys
    Tapio

    oder

    Deutsche Krebshilfe

    oder

    Wacken-Foundation zur Unterstützung von Rockmusikern


    oder

    Bundesverband Deutscher Tafeln
    -Mattes
    -Black Wizzard

    oder

    Deutsche Wohnungslosenhilfe
    -black
    -Black Wizzard
    -xantia (per E-Mail)

    oder

    Ärzte ohne Grenzen
    - FallenOne
    - Karsten
    - S_dzha_Raidri
    - GRRRR!!
    - KaeptnKorn
    - Hex
    - TheDark
    - Metalsulm
    - Tomate
    - Lena
    - POS
    - Tapio
     
  7. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, falls nur eine Stimme: Ärzte ohne Grenzen passt. ;)
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    2
    Wacken Wochende passt prima ;)!
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.885
    Zustimmungen:
    30.198
    Gibt es ne Info drüber, wohin die restliche Kohle gegangen ist? Ärzte ohne Grenzen? :)
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.187
    Zustimmungen:
    13
    So soll es sein, ich hab Freki mal Bescheid gegeben. :)
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.885
    Zustimmungen:
    30.198
    Wie sieht es denn mit der Planung für eine Wiederholung aus? :)
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.187
    Zustimmungen:
    13
    Ja, wie weit biste? :D
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.885
    Zustimmungen:
    30.198
    War ja nur ne Frage...:o

     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Das ist eigentlich 'ne Idee... Oder?
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Genial,quasi.:D
     

Diese Seite empfehlen