Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*malkurzmeld* Ich hab da ja auch noch Fotos, die kommen, wenn ich mal kurz nicht zu faul bin. ;)

Was die Geldverwendung angeht: Von mir aus entweder DKMS oder Ärzte ohne Grenzen.

Liste

Deutsche Knochenmarkspenderdatei
Varnamys
Tapio

oder

Deutsche Krebshilfe

oder

Wacken-Foundation zur Unterstützung von Rockmusikern


oder

Bundesverband Deutscher Tafeln
-Mattes
-Black Wizzard

oder

Deutsche Wohnungslosenhilfe
-black
-Black Wizzard
-xantia (per E-Mail)

oder

Ärzte ohne Grenzen
- FallenOne
- Karsten
- S_dzha_Raidri
- GRRRR!!
- KaeptnKorn
- Hex
- TheDark
- Metalsulm
- Tomate
- Lena
- POS
- Tapio
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Gibt es ne Info drüber, wohin die restliche Kohle gegangen ist? Ärzte ohne Grenzen? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Wie sieht es denn mit der Planung für eine Wiederholung aus? :)