Toffi Fee
W:O:A Metalgod
doch, ich...aber ob die noch aktuell ist? (PN)
Danke. PN

doch, ich...aber ob die noch aktuell ist? (PN)
Scheffler kommt auch aus Göttingen, habe ihm gesagt er soll sich hier mal einbringen.guter Plan, ich seh mal zu, meine Bummelbahn so zu timen, dass ich auch um 17 Uhr in Göttingen bin!
Ja bitte! Und ich will hinterher ein paar Kerne fürs Frühjahr haben.
Ich müsste übrigens am Sonntag um 11:33, spätestens um 11:51 in Northeim am Bahnhof sein. Kann mich jemand hinbringen?
Und für Freitag wäre es doch schön, wenn man sich geschlossen irgendwo trifft und den Bus entert, so wie in Hamburg immer. Nur bitte ohne das lemmingmäßige am-Harburger-Bahnhof-umherirren...was ja gar nicht geht, weil wir nicht in Harburg sind. Es ist übrigens egal, ob man von Göttingen aus mit dem Bus fährt oder erst nach Northeim mit der Bahn. dauert beides ne Stunde. Ich denke mein Termin in Göttingen ist spätestens um 17 Uhr um, also wäre ich für die Busse um 17.10 (1 mal umsteigen) bzw. 17.12 (2 mal umsteigen aber 2 minuten schneller) zu haben.
Scheffler kommt auch aus Göttingen, habe ihm gesagt er soll sich hier mal einbringen.
Jetzt noch ne Nacht und nen halben Arbeitstag totschlagen und dann geht das ab!
Die Post hält es für notwendig, mein Zelt noch ein wenig rumzufahren. Ich werde wohl drinnen pennen müssen/dürfen/wollen.![]()
Mach'n Nachsendeantrag.*tipgeb*![]()
Die haben Probleme Hamburg zu finden. Wie soll das erst mit Glockenborn werden?![]()
super, wenn ich die Umsteigezeit von 3 Minuten in Ottbergen schaffe (von Gleis 1 zu Gleis 11...welches es laut wiki gar nicht gibt) bin ich um 16:44 Uhr in Göttingen!
Nimm mit, was Du hast.Hatte ich das jetzt noch richtig im Kopf das mir jemand Iso-Matte/Schlafsack zur Verfügung stellen kann ? Die Suchfunktion hier ist ja für den Arsch.
Ich pack mir sicherheitshalber noch ein paar Decken ein.
Das sind i.d.R. Anschlusszüge, die warten auch mal.
Und wenn ich mich recht entsinne, liegen Gleis 1 und 11 nebeneinander...
was es alles gibt...aber danke für die Info, ich kenn immer nur große Bahnhöfe und sah mich da schon mit Sack und Pack durch endlose Hallen rennen![]()
Das sollte bestimmt Gleis 1 und 1.1 heissen...![]()