Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
... der hat sich durch Jahre der Überpräsenz auf jeder Grill/Geburtstags/Todesfeier sein eigenes Grab geschaufelt.

außerdem traue ich nach stundenlangem Autotransport Olivenöl mehr als Mayonaise...:o

So isset. Meiner is mit Olivenöl, Paprika, Peperoni und Knoblauch.:)
Nich dasse alle den Lokus zuscheißen.:ugly::Puke::D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hatte ich das jetzt noch richtig im Kopf das mir jemand Iso-Matte/Schlafsack zur Verfügung stellen kann ? Die Suchfunktion hier ist ja für den Arsch. :D

Ich pack mir sicherheitshalber noch ein paar Decken ein.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ja bitte! Und ich will hinterher ein paar Kerne fürs Frühjahr haben.

Ich müsste übrigens am Sonntag um 11:33, spätestens um 11:51 in Northeim am Bahnhof sein. Kann mich jemand hinbringen?

Und für Freitag wäre es doch schön, wenn man sich geschlossen irgendwo trifft und den Bus entert, so wie in Hamburg immer. Nur bitte ohne das lemmingmäßige am-Harburger-Bahnhof-umherirren...was ja gar nicht geht, weil wir nicht in Harburg sind. Es ist übrigens egal, ob man von Göttingen aus mit dem Bus fährt oder erst nach Northeim mit der Bahn. dauert beides ne Stunde. Ich denke mein Termin in Göttingen ist spätestens um 17 Uhr um, also wäre ich für die Busse um 17.10 (1 mal umsteigen) bzw. 17.12 (2 mal umsteigen aber 2 minuten schneller ;) ) zu haben.

guter Plan, ich seh mal zu, meine Bummelbahn so zu timen, dass ich auch um 17 Uhr in Göttingen bin!