Veteranen-Treff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 31. März 2013.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, werde ich direkt einrichten.
     
  2. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    0
  3. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) ich war ja irgendwann auch mal auf einem Treffen in Münster :D

    Ich wohne in Schwalmstadt ca. 65 km von Kassel.

    Mir fällt hier spontan eine abgelegene Grillhütte ein, wo man zelten kann. Das wäre in 34626 Neukirchen/Knüll.

    In Schrecksbach (an der B254 zwischen Alsfeld und Schwalmstadt) gibt es auch so eine Hütte.

    Dann wäre in Neukirchen noch das Sägewerk http://www.kuz-saegewerk.de/ was man mieten kann. Da kann man leider nicht zelten, aber im Auto schlafen (recht ruhig und abgelegen da...)

    Wenn es wie damals in Münster sein soll, wo wir dann alle in eine Metal-Disse gegangen sind, dann muss ich hier passen bzw. schauen, wann hier ein Konzert ist.

    Am 31.08. ist hier das Schwalm Metal Open Air, wo Master (jaaaaaa, die mit Paul Speckmann) kommen. Das findet vor dem o.a. Sägewerk statt. Das wird recht gemütlich. Wenn ihr sowas machen wollt, dann könnte ich mit dem Veranstalter reden, dass wir einen extra Bereich bekommen. Das kostet ca. 10 Euro Eintritt (dann sparen wir die Kosten für Grillhütte, Location oder sonstwas). Die Getränkepreise sind auch fair. Zelten wird da abgeklärt, ist aber nicht ganz so gut... Zur Not bekomme ich dafür bestimmt eine Wiese etwas weiter weg... :rolleyes: Irgendwas fällt mir da schon ein...

    www.schwalm-metal.de

    Am 19.10. ist das Bullblast in Schrecksbach. Das ist immer sehr geil, aber recht voll und auch kein Open Air. Und zum Zelten zu kalt bzw. kaum Möglichkeiten... Headliner ist Witchburner. Ansonsten noch Player (Slayer-Cover), Day Of Decay, Bleeding Red und die lokale Band Deadly Impact. VVK ca. 10 Euro...

    Dann ist in Langendorf immer das Ragnarock Open Air. Das ist auch immer sehr geil und so eine Truppe müsste eigentlich die Möglichkeit haben, dass sie sich nicht verlieren und auch mal in Ruhe zusammen sitzen (und saufen :D ) können. Das ist vom 25.-27. Juli.

    http://www.roa-festival.de/

    Es kommt darauf an, was ihr wollt bzw. was mit Kosten für die Location ist. Denke, dass man 200-300 Euro rechnen muss für Grillhütte oder so.

    Ich selbst habe schon Interesse, aber es kommt darauf an wann es ist und wo es ist. Für das Bullblast werde ich viel unterwegs sein müssen um Werbung zu machen.
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Achja: Wenn man mit 20-30 Mann bzw. Frau feiert, dann kann man den "Konzertsaal" zum schlafen nutzen und im Thekenbereich feiern. Dann müsste man es aber komplett mieten....
     
  5. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    Zelten, Open Air... denkt denn keiner an die alten Männer mit Rheuma und Athrose und so?! Das geht alles nicht mehr so wie früher :o
    :D
     
  6. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Na, soooo alt bist du nun auch wieder nicht :p Hotels, Pensionen gibt es denke ich, sowieso bei Bedarf. Es ist ja auch alles eine Kostenfrage ;)
     
  7. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    0
    1. Kann ja nichts mehr kaputt gehen

    2. Ist es doch das schönste für alte Männer, wenn sie was zum Meckern haben ;)
     
  8. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Voll klasse so'n Doodle
     
  9. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    Heintje, du sachst es! :D
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Wow...

    *mal den ganzen staub von den gaaanz alten veteranen pustet*

    Sonst erkennt man euch ja gar nicht... *g*


    Hallo Mavi!
     
  11. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob es nur am Staub liegt, dass man uns nicht erkennt... Vielleicht sollten wir noch einen Fotothread machen, damit man nachher nicht völlig ahnungslos vor seinen damaligen Lieblingsmitschreibern steht ;)
     
  12. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    Tach Meti ;)

    ach wat Heintje, die meisten kennt man ja noch. Höchstens einer hier und da die Haare schön :D Ansonsten. Aber lang her ists auf jeden Fall, man man
     
  13. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    0
    Oder Haare weg und Plauze größer :D
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    4
    Interesse zeigen:
    Artemis
    Black
    Black Wizzard
    Heintje
    Hex
    Megatherion
    metalprincess
    Metalsulm
    Metgod
    Nachtfalke
    Onkel Tom
    Raidri
    Sister Vulcana
    starlight
    Tiara
    Tapio
    Wackenmike
    Waldi

    Kein Interesse / wahrscheinlich keine Zeit haben:
    Quark
    Geisteskrank

    Offene Liste (fehlende Namen bitte ergänzen):
    Abaddon
    Anorexia Ana
    andrea
    Anke
    Aragorn
    Axel 2
    Baerbael
    Balrog
    Banshee
    Blacklady (BL)
    Biermagnet
    Bollzeck
    Colaman
    Codo der 3
    CH Metalfreak
    Crimson
    Dark Jesus
    Demon
    Der Harry
    Der Helm
    Edi
    Eiche
    Emperor
    Elendil
    eklof
    Elvenpath
    Escobar
    Fallen One
    Fenriz666
    Foray
    Forever Ma
    Freki
    Girl Of Metal
    Gnoff
    GRRRR!!
    Honey
    Iscariah
    Jackmet
    Jezabel
    Jirisno
    Judas
    Karsten
    Kate McGee
    Kiwok
    Lars
    Linda
    Linde
    Lilith
    Legolas
    Lord_of_Coffe
    Lucretia
    M@instream
    Master Of Hades
    Maschinenmann
    Master Chu
    Masta Be
    Master of Puppets
    Maverick
    Maya
    Membarus
    Metalbeadhanger
    Metal Bastard
    Moonchild
    monochrom
    Mosherqueen
    Motte
    Mr Bungle
    Mr Coffee
    Necrocunt
    Necroslut
    Necrophil
    Netfreak
    Pain of Salvation
    Phantomschmerz
    Persil
    Pogopuschel
    Psychic Veteran
    Raven
    Reverend Odd
    Schwadde
    Schneewitchen
    Scythe
    ShizzoKrause
    Sister Demon
    Silent
    Silent Bob
    Sodomy&Lust
    Spinnenluder
    Suspicious
    Suwarin
    The Dark
    Talkheavy
    Thökk Urd
    Toffi Fee
    Tomatentöter
    TTP
    Tjodalv
    Undomiel
    Viking
    Viking4771
    Villeman
    Wackenfanti
    Warrior Princess
    Werner
    Wolfhearted
    Wolfpack
    Xantia
    XGravedancer00X

    Motte und Judas sind jetzt auch "lime" geworden :D
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jau, aber dafür mindestens mich und Edi aus der Interessensliste gekickt. hmpf :p
     

Diese Seite empfehlen