Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich finde, Anke gehört auch dazu. Hab sie 2005 auf dem RHF kennengelernt.
War mir auf Anhieb sympathisch.

Ausserdem kennt sie die Gegend in Mittel/Nordhessen ganz gut glaube ich.

Da könnte man sich auch ganz gut treffen.

Danke :) ich war ja irgendwann auch mal auf einem Treffen in Münster :D

Ich wohne in Schwalmstadt ca. 65 km von Kassel.

Mir fällt hier spontan eine abgelegene Grillhütte ein, wo man zelten kann. Das wäre in 34626 Neukirchen/Knüll.

In Schrecksbach (an der B254 zwischen Alsfeld und Schwalmstadt) gibt es auch so eine Hütte.

Dann wäre in Neukirchen noch das Sägewerk http://www.kuz-saegewerk.de/ was man mieten kann. Da kann man leider nicht zelten, aber im Auto schlafen (recht ruhig und abgelegen da...)

Wenn es wie damals in Münster sein soll, wo wir dann alle in eine Metal-Disse gegangen sind, dann muss ich hier passen bzw. schauen, wann hier ein Konzert ist.

Am 31.08. ist hier das Schwalm Metal Open Air, wo Master (jaaaaaa, die mit Paul Speckmann) kommen. Das findet vor dem o.a. Sägewerk statt. Das wird recht gemütlich. Wenn ihr sowas machen wollt, dann könnte ich mit dem Veranstalter reden, dass wir einen extra Bereich bekommen. Das kostet ca. 10 Euro Eintritt (dann sparen wir die Kosten für Grillhütte, Location oder sonstwas). Die Getränkepreise sind auch fair. Zelten wird da abgeklärt, ist aber nicht ganz so gut... Zur Not bekomme ich dafür bestimmt eine Wiese etwas weiter weg... :rolleyes: Irgendwas fällt mir da schon ein...

www.schwalm-metal.de

Am 19.10. ist das Bullblast in Schrecksbach. Das ist immer sehr geil, aber recht voll und auch kein Open Air. Und zum Zelten zu kalt bzw. kaum Möglichkeiten... Headliner ist Witchburner. Ansonsten noch Player (Slayer-Cover), Day Of Decay, Bleeding Red und die lokale Band Deadly Impact. VVK ca. 10 Euro...

Dann ist in Langendorf immer das Ragnarock Open Air. Das ist auch immer sehr geil und so eine Truppe müsste eigentlich die Möglichkeit haben, dass sie sich nicht verlieren und auch mal in Ruhe zusammen sitzen (und saufen :D ) können. Das ist vom 25.-27. Juli.

http://www.roa-festival.de/

Es kommt darauf an, was ihr wollt bzw. was mit Kosten für die Location ist. Denke, dass man 200-300 Euro rechnen muss für Grillhütte oder so.

Ich selbst habe schon Interesse, aber es kommt darauf an wann es ist und wo es ist. Für das Bullblast werde ich viel unterwegs sein müssen um Werbung zu machen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Achja: Wenn man mit 20-30 Mann bzw. Frau feiert, dann kann man den "Konzertsaal" zum schlafen nutzen und im Thekenbereich feiern. Dann müsste man es aber komplett mieten....
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Wow...

*mal den ganzen staub von den gaaanz alten veteranen pustet*

Sonst erkennt man euch ja gar nicht... *g*


Hallo Mavi!

Ich weiß nicht, ob es nur am Staub liegt, dass man uns nicht erkennt... Vielleicht sollten wir noch einen Fotothread machen, damit man nachher nicht völlig ahnungslos vor seinen damaligen Lieblingsmitschreibern steht ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tach Meti ;)

ach wat Heintje, die meisten kennt man ja noch. Höchstens einer hier und da die Haare schön :D Ansonsten. Aber lang her ists auf jeden Fall, man man
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Interesse zeigen:
Artemis
Black
Black Wizzard
Heintje
Hex
Megatherion
metalprincess
Metalsulm
Metgod
Nachtfalke
Onkel Tom
Raidri
Sister Vulcana
starlight
Tiara
Tapio
Wackenmike
Waldi

Kein Interesse / wahrscheinlich keine Zeit haben:
Quark
Geisteskrank

Offene Liste (fehlende Namen bitte ergänzen):
Abaddon
Anorexia Ana
andrea
Anke
Aragorn
Axel 2
Baerbael
Balrog
Banshee
Blacklady (BL)
Biermagnet
Bollzeck
Colaman
Codo der 3
CH Metalfreak
Crimson
Dark Jesus
Demon
Der Harry
Der Helm
Edi
Eiche
Emperor
Elendil
eklof
Elvenpath
Escobar
Fallen One
Fenriz666
Foray
Forever Ma
Freki
Girl Of Metal
Gnoff
GRRRR!!
Honey
Iscariah
Jackmet
Jezabel
Jirisno
Judas
Karsten
Kate McGee
Kiwok
Lars
Linda
Linde
Lilith
Legolas
Lord_of_Coffe
Lucretia
M@instream
Master Of Hades
Maschinenmann
Master Chu
Masta Be
Master of Puppets
Maverick
Maya
Membarus
Metalbeadhanger
Metal Bastard
Moonchild
monochrom
Mosherqueen
Motte
Mr Bungle
Mr Coffee
Necrocunt
Necroslut
Necrophil
Netfreak
Pain of Salvation
Phantomschmerz
Persil
Pogopuschel
Psychic Veteran
Raven
Reverend Odd
Schwadde
Schneewitchen
Scythe
ShizzoKrause
Sister Demon
Silent
Silent Bob
Sodomy&Lust
Spinnenluder
Suspicious
Suwarin
The Dark
Talkheavy
Thökk Urd
Toffi Fee
Tomatentöter
TTP
Tjodalv
Undomiel
Viking
Viking4771
Villeman
Wackenfanti
Warrior Princess
Werner
Wolfhearted
Wolfpack
Xantia
XGravedancer00X

Motte und Judas sind jetzt auch "lime" geworden :D