Verteidiger des Metall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
naja man muss erstmal die vorurteile abbauen die die alle gegen die musik ham ... knäcke selber ist ja ein ex hopper :) und so komerzsklave :) und nur durch fleissige arbeit von mir uns seinem kusi ist er nun einer von uns :) *naja net wirklich er wird immer scheisse bleiben :p*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die meisten "Nichtmetaller" kennen einfach keinen guten Metal, woher auch? Es sind immer nur die gängigen Vorurteile: Hiphopper hassen Metal, ohne jemals welchen gehört zu haben. Man braucht ja ein Feindbild.
Einfach `ne CD unterschieben, am besten ein verwandtes Genre z.B. bei `nem Hiphopper Numetal, bei `nem Folkie Scyclad usw. dann ist ein Anfang gemacht, weiter läft es schon von alleine sobald derjenige erst mal mit der Metalszene in Berührung kommt.
Ich habe schon viel bekehrt, erst letzten Sommer 2 Typen, die kannten nur Onkelz und In Extremo (sehr seltsame Mischung).