Verteidiger des Metall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hab grad ne anstrengende Diskussion mit zwei ungläubigen Freunden hinter mir (der eine Hört nur Hip Hop, der andere ist auf dem alternatíven Trip) und bin grad hammers betrunken (SORRY AN ALLE KANN JA MAL Vorkommen) nun sehe ich mich selber als einen der wenigen Verteidiger des Metall.
Ist das falsch ???

Könnt ihr mir helfen??? Und wenn nicht warum??? Bitte antwortet. Ich brauche euch so dringend.

Der nicht mehr zurechnungsfähige

Knäck
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich drücke dir die Daumen!
Ich selbst habe es noch nie geschafft jemanden zu bekehren was ziemlich übel ist da es ja vergleichsweise nur wenige Frauen gibt die Metal hören.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich bin immer noch dabei meinen Bruder zu bekehren.
Mittlerweile hab ich ihn vom Technohead über Onkelz immerhin schon bis Hammerfall und seit neuestem Blind Guardian gebracht.
Und ich schwöre, ich werde nicht aufhören, bis ich ihn zuende bekehrt habe :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
da ich nicht zu anderen Musikrichtungen missioniert werden will, halte ich eine Überredung zum Metal für Blödsinnig, da muss man reinwachsen und nicht von überzeugt werden, nacher haben wir nur noch halbseidene Möchtegernmetaller um uns.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmtja....

So GANZ unmöglich ist es nicht....immerhin latschen schon ab und an mal einige der ehemaligen Kolleginnen (so richtige Büro-Schneckchen...) begeistert ins Headbangers..eine will jetzt sogar mit zu Pretty Maids....also es GEHT....aber andererseist hat black recht: Wenn man davon nicht überzeugt ist, funzt es net wirklich...