Verspaetete Anreise und Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T

Tilo

Guest
Moin,

da zwei Leute unserer Truppe dieses Jahr erst 2 Tage spaeter anreisen koennen als der Rest hatten wir die Idee, ihre Zelte mitzunehmen und schonmal aufzubauen.

Nun zur eigentlichen Frage:

Gibt es ausser den Tagesparkplaetzen andere Moeglichkeiten, das Auto irgendwo abzustellen, im Dorf z.B.? Die Ordner werden es schliesslich wohl kaum erlauben, einen weiteren Parkplatz fuer ein Auto abzustecken..

MfG und Danke im Voraus
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
könnt doch einfach bischen platz lassen zwischen eure zelte. das noch 1-2 autos hinpassen.
hat bei uns in einem jahr auch geklappt
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Wir haben mal so aufgebaut, daß hinter einem Auto nichts war und man einfach drei Meter zurücksetzen konnte um Platz für ein weiteres Auto zu schaffen.
 

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Haben wir mit einem Auto auch schon gemacht. War kein Problem.
Dieses Jahr soll ich Platz für 3 - 4 nachkommende Fahrzeuge freihalten. Mal sehen, ob das funzt :rolleyes: .
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Haben wir mit einem Auto auch schon gemacht. War kein Problem.
Dieses Jahr soll ich Platz für 3 - 4 nachkommende Fahrzeuge freihalten. Mal sehen, ob das funzt :rolleyes: .


3-4 ist schon nicht ohne aber gewiss machbar.
Letztes Jahr haben wir auch für Freunde Zelte mitgenommen und die Autos etwas breiter geparkt, sodass genug Platz für 2 weitere Wagen vorhanden war.
Da die Gassen ja auch ausreichend dimensioniert sind sollte es kein Problem geben den Weg zu finden. Vorausgesetzt deine Leute finden den Zeltplatz. Trotz detaillierter Beschreibung von meiner Seite und 2 Leuten im Auto die schon ein paar mal in Wacken waren, haben sich Kumpels von mir 2009 auf dem Campingplatz verfahren. Die haben gewiss eine halbe Stunde gebraucht um uns zu finden. War allerdings auch mitten in der Nacht und es hat geregnet wie irre.
 
T

Tilo

Guest
Vielen Dank fuer die Vorschlaege :) - eine Frage haette ich allerdings noch.. wie habt ihr das mit den Ordnern geregelt auf den entsprechenden Campground zu kommen? Letztes Jahr hatten wir z.B. das Problem auf C zu kommen wo einige Bekannte gecampt haben und wurden trotz ausreichendem Platz auf D eingewiesen.

Ach so, zur Info: Die beiden kommen vorraussichtlich um 11-12 Uhr mittags am Donnerstag an.
 

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Es bietet sich an, dass die Leute, die schon aufgebaut haben, mit den Stewards reden, dass noch ein paar Nachzügler kommen. Wenn Ihr diese dann an der Straße abholt, sollte es kein Problem geben. So haben wir das jedenfalls gemacht.