Verseuchtes Trinkwasser !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Extremst geil :D:D:D Du hast mir echt den Tag eine runde fröhlicher gestaltet. Dieser Sarkasmus, indirekter konnte man Hasslehoff gar nicht schlecht reden, gefällt mir. :D:D
Du solltest mal deinen Sarkasmus-Dedektor überfrüfen...
Der mann ist quasi ne Legende :o
David.Hasselhoff.Ist.Gott.


(wenn er sich nicht gerade wieder vollkotzt :o)
(oder Burger vom Boden aufkratzt :o)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hehe, ein Freund von mir meinte gestern, dass es nicht am Trinkwasser lag, sondern wahrscheinlich an den Müllbergen auf Camp P, dort muss es ziemlich übel ausgesehen haben, als er da spazieren war (und das kommt von einem C Camper, ich war sehr überrascht :D:D )
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Hehe, ein Freund von mir meinte gestern, dass es nicht am Trinkwasser lag, sondern wahrscheinlich an den Müllbergen auf Camp P, dort muss es ziemlich übel ausgesehen haben, als er da spazieren war (und das kommt von einem C Camper, ich war sehr überrascht :D:D )

War die letzten beiden Male auf P und sehr zufrieden, wenn man nicht gerade direkt am Hauptweg campt (viel zu viel Durchgangsverkehr der Becher und Hörner klaut) lässt sichs da gut leben. Extreme Müllberge sind mir da nicht aufgefallen, aber der kleine Bach war halt schon eher ein Pissior als Gewässer. Der ein oder andere vorbeigehende ist da (gerne Nachts) reingestrumpelt und musste dann mit Kanistern geduscht werden. Ansonsten: nicht so laut wie C, dennoch Stimmung vorhanden und sehr nah am Festivalgelände.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich würde auch gerne erfahren ob die Wasserprobe was ergeben hat.
Ich werde allerdings Trinkwasserkanister im Großhandel kaufen.

naja jedenfalls hat man die Tanks jetzt abgeschafft. irgendwas scheint da ja gewesen zu sein . oder Gesundheitsamt oder sonnstwas hat gesagt ,das es so nicht geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.