Ich bete inständig für dich, dass das deine Urlaubsvertretung ist.
Son Tüp auf eBay meinte die wären schon alle raus geschickt, wenn deins noch nicht da ist unbedingt im 5 Minuten Takt Mails an Metaltix, PNs hier im Forum an @Wacken-Jasper und Nachrichten auf Facebook schicken, sonst erlischt dien Anrecht auf ein Ticket und die kommst auf die Blockierliste.tl;dr - Hat eigentlich schonmal wer gefragt, wann endlich die Tickets versandt werden?
Und wann kommt mein Ticket jetzt genau an ???
Wenn der Affen Deinem Kopp aufhört zu trommelnUnd wann kommt mein Ticket jetzt genau an ???
Dann wird das Ticket höchstwahrscheinlich nie ankommen. So wie bei Dir meine LiebeWenn der Affen Deinem Kopp aufhört zu trommeln
Ich mein, Du rüttelst gerne am OhrfeigenbaumWo bleiben eigentlich meine Tickets Jasper hat doch gesagt die werden gestern verschickt?
*wegduck*
Denke bitte dran.Wo bleiben eigentlich meine Tickets Jasper hat doch gesagt die werden gestern verschickt?
*wegduck*
Ich mein, Du rüttelst gerne am Ohrfeigenbaum
Da bin ich bei Dir ja schon einen Schritt weiterDenke bitte dran.
Jasper kann jederzeit rausbekommen wer Du bist und wird, wenn Du so weitermachst, bestimmt dafür sorgen das Dein Ticket irgendwie verschwindet
Hoffentlich der Schritt Richtung AbgrundDa bin ich bei Dir ja schon einen Schritt weiter
So in der Art ... Kann man halt auch was drin verschwinden lassenHoffentlich der Schritt Richtung Abgrund