Versand der X-Mas Packages – wichtiger Hinweis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
und dieses mal hab ich sogar die richtige größe beim t-shirt bestellt, letzes mal konnte ich das shirt nur als schlafsack verwenden :D
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
Viel Stress ...

Das wird ne Menge Stress dort sein die Dinger in so kurzer Zeit raus zu bekommen. Trotzdem sollte Metaltix mal was am Shop machen und die Fehler ausbügeln.

Wenn das wer von Metaltix lesen sollte:

Ich warte noch immer auf eine befriedigende Lösung zur Bestellnummer: 1474346 ;)
 

Anarchox

Newbie
13 Jan. 2008
19
0
46
Das nächste Mal könntet ihr aber erwähnen, dass ihr Ami-Größen habt. Mein XL (was normal wunderbar passt) ist eher XXL. Ich kann ja nicht jedesmal neu nachfragen, welche Marke ihr diesmal verschickt :p
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Schon bei jemandem angekommen? Angeblich wurd meins vorgestern verschickt... Ich hoff mal, dass das dann morgen da is. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.