FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
so schnell wurden die noch nie verschickt. glaub ich
Ich bekam Dienstag die Versand-Mail. Ja, fand ich auch sehr fix.
so schnell wurden die noch nie verschickt. glaub ich
9xx + 9xx aber irgendwie keine CD's
Speed "Metal" Ticket^^
Damn, wieder nur 1xxx. Dafür weiß aber die Farbgebung zu gefallen.
Und: DANKE, dass ihr endlich mal von UPS weggekommen seid! DPD ist zwar noch nicht DHL, aber schon um Welten besser.
Ach ja, seh ich das richtig: Kein Becks mehr auf der Karte? Sollte das möglicherweise sogar bedeuten, dass es nächstes Jahr vernünftiges Bier gibt?
Und: DANKE, dass ihr endlich mal von UPS weggekommen seid! DPD ist zwar noch nicht DHL, aber schon um Welten besser.
Ach ja, seh ich das richtig: Kein Becks mehr auf der Karte? Sollte das möglicherweise sogar bedeuten, dass es nächstes Jahr vernünftiges Bier gibt?
Verdammt guter Vorschlag.
He leute, ich hab direkt am 8.8 die xmas Tickets gekauft und bezahlt, aber noch nix von denen gehört. Habt ihr wenigstens ne Zahlungs Bestätigung bekommen oder sowas?
MFG
Mir geht es fast genauso wie Dir. Ich habe aber wenigstens eine Bestellnummer erhalten. Leider wurde mir nur lapidar geantwortet, dass es keine vollständige Bestellung im System gibt.
Da ich nicht bereit bin 150 Euro für ein Ticket auszugeben werde ich aber dran bleiben und mich des öfteren freundlich in Erinnerung rufen.
@Metaltix
Ich warte noch immer auf eine zufriedenstellende Lösung für Bestellnummer 1474346