Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Zur Info, falls es hilft für die Analyse, die erste Mail gestern ca. 18 Uhr ging nicht in den Spamordner bei GMX, die Zweite heute ca. 9 Uhr, mit dem Hinweis das nun geprüft wird und der Umfrage, allerdings schon.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ticket-Tausch hat klasse geklappt.
Top Job!

allerdings wird bei der Merch Bestellung in meinem Konto das Print Ticket nicht mit angezeigt.
Kann das mal bitte jemand bei sich prüfen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bitte gerne.. Wie ist denn so der Status? Sind schon alle normalen Käufer angeschrieben worden, oder läuft das noch?
Alle normalen Mails sind seit 09:00 oder so raus.

Ich möchte mein Ticket gern spenden, aber unbedingt ein neues Ticket für 2021 kaufen. Weiß schon jemand, ab wann dann der Vorverkauf gestartet wird?
Das wissen wir selbst noch nicht, aber wenn du dein Ticket spendest (mega!), reservieren wir in jedem Fall ein 2021 für dich. D.h. in den freien Verkauf geht dann ein Ticket weniger, weil wir das für dich aufheben.

Ticket-Tausch hat klasse geklappt.
Top Job!

allerdings wird bei der Merch Bestellung in meinem Konto das Print Ticket nicht mit angezeigt.
Kann das mal bitte jemand bei sich prüfen.
Gib mir gerne mal per Privater Nachricht deine Ticketnummer und die Bestellnummer deiner heutigen Bestellung.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi