Verrückter Mann mit Schildern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.920
3.224
130
31
Rheinhessen
War eigentlich dieses Jahr der verrückte Mann mit den Schildern garnicht da?
Ich habe seine Sprüche wie "Lordi ist Blasphemie" und so schon ziemlich vermisst.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Gehörte bestimmt zur Metal-Bible-Fraktion. Die war dieses Jahr auch nicht dabei. Hab irgendwo aufgeschnappt/gelesen, dass die Veranstalter das nun geblockt haben.

???

die metalbibelfuzzis waren doch da wie jedes Jahr, soagr dies Jahr viele "altroker" unter den Jüngern...dies Jahr waren die aber gar nicht so diskussionsfreudig wenn man die angemacht hat was die da für einen n scheiss verteilen und die mich damit sogar gegen die Hausordnung des Wacken open airs verstoßen lassen würden, denn auf dem Gelände ist die metal bibel seit mindestens 2 Jahren VERBOTEN !!

stand gross in den AGB´s oder im ABC drin,

verboten sind..

politische schriften, religiöse sachen ( zum beispiel Metal bibel )..

und so weiter, wollten die idioten aber nicht glauben das es drin steht, nächstes Jahr drucke ich es mir aus.

Aber den Typen habe ich auch nicht gesehen...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Verrückter Mann mit Schild? Kopp oder wer? :confused:

neeee

er hier:

Gott_hasst_Schilder_by_Phartiphukborlz.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.243
4.579
168
44
sagt mal, kann das sein, daß der gar nicht mehr lebt? hab hier im forum gelesen, daß der tot sei? oder täusch ich mich? :confused::confused::confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.243
4.579
168
44
meinste der schmorrt jetzt in der Hölle?

habe nichts dazu gelesen ?! aber unmöglich wäre es nicht :D
nee, jetzt mal echt, dooh. ich weiß nicht mehr im welchen fred das war, ist ja doch schon länger her, daß ich das las. :confused:
ich wills nicht beschwören ... :confused:

ich glaub der deibel würde ihn freiwillig nach oben schicken. ich glaub der mann würde den deibel in den wahnsinn treiben mit seinem bibelgequatsche. :ugly::D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
nee, jetzt mal echt, dooh. ich weiß nicht mehr im welchen fred das war, ist ja doch schon länger her, daß ich das las. :confused:
ich wills nicht beschwören ... :confused:

ich glaub der deibel würde ihn freiwillig nach oben schicken. ich glaub der mann würde den deibel in den wahnsinn treiben mit seinem bibelgequatsche. :ugly::D

wie gesgat ich habe nichts dazu gelesen, wäre für mich aber auch kein wirklicher velust..und wie ich letztens erst den Zeugen doros ehh jehowas sagte, wer sagt denn das Gott und Satna nicht ein und die selbe Person sind? :D