Metallerjim
W:O:A Metalhead
Hallo, du ulkiger Schmalzbubbi. Gleich fliegen von den verbliebenen Eierwerfern ein paar Eier auf deine RübeKürbisse können groß werden und versperren dadurch gerne mal anderen die Sicht
Und sie liefern auch Eisen
Hallo, du ulkiger Schmalzbubbi. Gleich fliegen von den verbliebenen Eierwerfern ein paar Eier auf deine RübeKürbisse können groß werden und versperren dadurch gerne mal anderen die Sicht
Und sie liefern auch Eisen
Nee, er mag keine SchmalzisMögen Sie etwa keinen Brokkoli?
Nee, er mag keine Schmalzis
Ich mag Brokkoli, allerdings sind 9 Eierwürfe auf mich schon ein starkes Stück.Mögen Sie etwa keinen Brokkoli?
Und wo is meine Doppelaxt?Kackende Frau mit grünen Elfenohren = Loki und das ist nur ein Furz, um die Gegner zu betäuben
Das grenzt ja fast schon an BetrugUm das Ruder nach 9 unrechtmäßig kassierten Eiertreffern noch herumzureißen, greife ich jetzt ganz tief in die Trickkiste.
Nach der Einnahme meines speziellen Dopingmittels, bin ich ab sofort nicht mehr zu besiegen.
Vielleicht hat die ob der Anmoderation als Sexi Hexi ziemliche Grumpy Hex einen Massenfluch über alle Waffen ausgesprochen, der nicht nur zur Transformation der geliebten Doppelaxt führte, sondern auch Savas mächtiger Schlag-Staffel eine unglückliche Form verlieh, Philbees Antifa-Flagge schrumpfen lies, Jimbos Eierwürfe zu seiner großen Empörung mitten im Flug in Gemüseschnipsel verwandelte und des Barbaren Schwert in die Ausgeburt, die wir da sehen?Und wo is meine Doppelaxt?
Ich mag Brokkoli, allerdings sind 9 Eierwürfe auf mich schon ein starkes Stück.
Das kommt von Deiner Feuerrülpserei.Außerdem hat mich der Fluch geschrumpft, niemals ist Wolficus Maximus so klein.
Ich habe gewonnenIch mag Brokkoli, allerdings sind 9 Eierwürfe auf mich schon ein starkes Stück.