Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.315
- 62.722
- 158
Danke.....Ja ja ich will nur das Beste für Sie. *noch nen ei wirft*
Danke.....Ja ja ich will nur das Beste für Sie. *noch nen ei wirft*
Ich spiele ja gar nicht mit. Ich bin nur hier um mich gar köstlich zu amüsieren. Bitte werfen Sie Ihre Eier auf die Personen die dafür vorgesehen sind.Gleich fliegt ein auf Ihre ulkige Rübe. Gehen Sie bloß schnell in Deckung!
Nee, nee. Das machen Sie sich ein bißchen zu einfach. Auch inaktive Personen werden mit Eiern beworfen. Ich bewerfe in meiner Freizeit auch häufig unbeteiligte Personen mit Eiern.Ich spiele ja gar nicht mit. Ich bin nur hier um mich gar köstlich zu amüsieren. Bitte werfen Sie Ihre Eier auf die Personen die dafür vorgesehen sind.
Da müssen Sie aber gehörig aufpassen nicht disqualifiziert zu werden. Sonst heisst es Halbfinale ade.Nee, nee. Das machen Sie sich ein bißchen zu einfach. Auch inaktive Personen werden mit Eiern beworfen. Ich bewerfe in meiner Freizeit auch häufig unbeteiligte Personen mit Eiern.
Da muss ich Sie wieder korrigieren. Zu Übungszwecken dürfen auch Unbeteiligte mit Eiern beworfen werden.Da müssen Sie aber gehörig aufpassen nicht disqualifiziert zu werden. Sonst heisst es Halbfinale ade.
Du hast das System wohl auch nicht verstanden.Geil!
Ich führe ja sogar!
Ich bedanke mich natürlich bei meinen Fans für die
Treue und werde es hier auf ein neues Level bringen!
In dem Sinne: kein Gerede nur die Tat!
Du hast das System wohl auch nicht verstanden.
Da gibt's ein System?Du hast das System wohl auch nicht verstanden.
Ich gewinne. Gehen Sie bitte weiter!
Die Magnumflasche? Keine Arme, keine DenkeKann das nicht öffnen
Die Magnumflasche? Keine Arme, keine Denke
Ich bezweifle, dass er nach seinem Konsum noch Zähne hatEinfach oben abbeißen
Die Magnumflasche? Keine Arme, keine Denke