Revalon
THAT GUY
Ich auch nicht. Wieso hab ich schon so viele Eierwürfe kassiert?
Als nächstes werfen wir Paniermehl und dann werden Sie in die Pfanne gehauen.
Ich auch nicht. Wieso hab ich schon so viele Eierwürfe kassiert?
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe meine Eier wem anders ins Gesicht gedrückt.Ich auch nicht. Wieso hab ich schon so viele Eierwürfe kassiert?
@Hex Tatütata.Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe meine Eier wem anders ins Gesicht gedrückt.
Und vor allem hat es mit Eiern zu tun!Huiii, hohooo. Ein Spiel für Jung und Alt . Das gefällt mir
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe meine Eier wem anders ins Gesicht gedrückt.
Ohh ja. Mein LieblingshobbyUnd vor allem hat es mit Eiern zu tun!
Also ich habe hier gar nichts gewaschen.
*auffeOmmehau*Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe meine Eier wem anders ins Gesicht gedrückt.
Ja aber genau darum geht`s ja hier.*auffeOmmehau*
Rynster Dreckschwyn!
Wie können Sie es wagen!Ja aber genau darum geht`s ja hier.
*eiankoppwirft*
Ja aber sie spielen doch hier mit und wollen ja daher sicher eine Runde weiter kommen. Da dachte ich es ist eine tolle Idee ein Ei an den Kopf zu werfen.Wie können Sie es wagen!
Wollen Sie etwa in Betonn???
AchsoJa aber sie spielen doch hier mit und wollen ja daher sicher eine Runde weiter kommen. Da dachte ich es ist eine tolle Idee ein Ei an den Kopf zu werfen.
Ja ja ich will nur das Beste für Sie. *noch nen ei wirft*
Gleich fliegt ein auf Ihre ulkige Rübe. Gehen Sie bloß schnell in Deckung!Ja ja ich will nur das Beste für Sie. *noch nen ei wirft*