vermehrtes Auftreten von Metalern...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
War eben im Hamburger Hauptbahnhof, das Gruppenticket für morgen holen. Hola, wohin man schaut, überall Metaler aller Nationen. :) Habe erst mal ein paar hilfos Herumirrenden den Weg gewiesen. Hätte da glatt `nen Infosstand aufmachen können: Wo geht es hier nach Wacken? :D :D :D
Auch in der City laufen erfreulich viele mit Metalshirts rum. :D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Feyhach
Fahr da bloss nciht hin!!!
Die werden dich nur verderben :D

das wollen wa doch erstma sehn! :p

Original geschrieben von Annihilator
ÄHHHHHH sind das nicht diese Typen die nur GEWALT im Sinn haben?

dann werd ich erstmal in Wacken Ferien machen, dort sieht man diese Randgruppe wenigstens nicht!

sag ich doch! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach...auffer Reeperbahn schlichen eben auch vermehrt schwarze Gestalten herum ....allerdings alle kurzhaarig und eher jung ;) :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Feyhach
Normal?
Normale Menschen haben anständige Kleidung, eine flotten Kurzhaarschnitt und hören nich son Krach.
Das sind doch alles solche Alternativen, linkes pack ;)
ahäm... schmeiss bitte das linke pack nich mit metallern in einen topf, ja?! :mad: :D