vermehrtes Auftreten von Metalern...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Und ich weiss, wo die ganzen Rockertypen und Krawallbrüder hinsch(l)ände(r)n: Da ist in Schleswig-Holstein sonne Musikveranstaltung. Die hören da sonnen Rocklärm, schrecklich!!!

Wacken heißt der Ort des Grauens!! Da sollen sich so schwarze Gestalten nur so tummeln. Ich hab von ner Freundin der Schwägerin meines Schwippschwagers beim Kaffekränzchen gehörrt, daß die Bauern ihre Kühe in andere Dörfer bringen, weil die von der SATANSMUSIK Fehlgeburten kriegen. So mißgestaltete Viecher mit 6 Köppen und so! Wenn die Kühe überhaupt überleben... Die Chaoten schlachten die armen Rinder auf dem Friedhof zu ihren DUNKLEN MESSEN .

BLEIBT DA JA WEG!!!!!


Ich werde mich freiwillig aufopfern und morgen früh mal die Lage sondieren. Betet für meine Rückkehr, denn sie ist nicht sehr wahrscheinlich! Ihr bleibt alle zu Hause, versprecht mir das!




:D :D :D :D :D :D
 
29 Juli 2003
13
0
46
37
Henstedt-Ulzburg
Website besuchen
Naja sooooooooooooooo schlimm wie ihr sagt sind sie nun auch nicht sonder sie sind VIEL schlimmer es sind Blutründstige Monster mit scharf gefeielten Zähnen die nur darauf warten einer Fledermaus den Kopf abzubeisen ( Ozzy ) bei ihren dunklen Messen.
Ich glaube ich werde mal am 31. bei diesen Monster vorbeischauen und die Lage checken. ;)

MFG Engel

P.S: Ich habe keine Metal Pullis (noch nicht) und keine Langen Haare und keine Schwarzen Klamotten und höre trotzdem METAL denn Metal ist das wahre. :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Getöteterengel
P.S: Ich habe keine Metal Pullis (noch nicht) und keine Langen Haare und keine Schwarzen Klamotten und höre trotzdem METAL denn Metal ist das wahre. :D

Metal ist BÖSE
Metal verdirbt dich!!!
Höre auf, diese unredliche Musik zu hören, bei dir ist es noch nicht zu spät!!!