Verlegung Party- & Wet-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Quark schrieb:
Aber für die Veranstalter etwas zum Überlegen.


Hoffentlich tun sie's!


Stimme Dir vollkommen zu, für Nichtbehinderte war es diese Jahr bei den Massen schon schwer genug, etwas von den Bands mitzubekommen.

Für Behinderte ist echt kaum 'ne Chance gewesen, so wie ich das einschätze...
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Moin Leute!

Also wat die Jungs da vorhaben oder wat nich is mir erstmal relativ wumpe - ich finde, die Partystage braucht zumindest ein wenig planerische Zuneigung. Entweder holt man diverse Acts auf die Mainstages oder man verlegt die Partystage wirklich, um mehr Platz zu bekommen.

Ich fands dieses Jahr zu krass vor besagter Bühne.

Also klares PRO meinerseits zur Verlegung INKL. Beibehaltung der maximalen Besucherzahl und diverser geiler Bands (von mir aus auch gerne nochma Reiter auf der Partystage :D ).

Grüße

stratege :)

Ps.: Nachtrag - die Rolli-Sache ist 100% ne überdenkenswerte Kiste, hab da zugegebenermaßen bisher immer nur am Rand drüber nachgedacht, aber ich glaube fast, dass die Diskussion dazu ein wenig getrennt von der Partystage-Diskussion behandelt werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojo Schlumpf

Newbie
29 Sep. 2006
1
0
46
Zelten auf C macht Spaß!!!

Moin,
Die Verlegung der Bühnen auf den Campingplatz wäre meiner Meinung keine gut Idee. Die Wege zu den Einzelnen Bühnen wäre zu groß, wenn sie nicht mehr auf dem selben Gelände ist. Da ja nur die eine Straße entlang führt, würde diese auch noch mehr blockiert werden.
Mit der Überschneidung der Musik von den Bühnen war es nicht ganz so schlimm. Nur wenn man ganz außen stand, hat man ein Teil von den Großen Bühnen mit bekommen, ansonsten war es in ordnug.
Wenn schon sollte man das Gelände in die Breite ziehen und auf keinen Fall auf die Campingplätze verlegen.
Wir sehen uns dann hoffentlich wieder nächstes Jahr zum Zelten auf dem Campingplatz C. ;)
Ein Wackööön Gruß aus Heidelberg, Jojo
 

Kruzifixium

Newbie
29 Sep. 2006
2
0
46
bin auch nen C camper und wär ziemlich ääähm angepisst wenn nu die schöne tradition zerstört werden würde :(

und der weg wär wie schon öfter erwähnt zu weit :(((

bis auf bei den reitern hats ja auch vom platz her gut hingehauen etc. und so sehr überschneiden tun se sich gar net, man hört schon das was man hören will^^!
 

Odinschosen

Newbie
11 Aug. 2006
6
0
46
40
Westerham/bayern
DAFÜR!

Okay, für die leute die auf C gerne Campen isses Kacke, aber irgendwoher muss man den Platz ja nehmen. Wäre schön wenn man in eine andere richtung ausweichen könnte. (z.b. weiter nach osten) aber wenns nich geht find ich die vorgeschlagene Lösung besser als es bei dem Gedränge und dem negativen Sound-Erlebnis vom letzten Jahr zu belassen!

mfg Odinschosen
 

DERGEBBEN

Newbie
21 Sep. 2006
5
0
46
41
Klar ist, dass man sich um die Partystage Gedanken machen sollte - aber ich seh da klar die Gefahr, dass man mit mehr Platz auf einmal auch die Möglichkeit auf mehr Besucher erkennt und so beißt sich dann der hund innen Schwanz.....nebenbei wäre dann unser schöner Ground C wech....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.