verkaufe xmasticket 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2009
12
0
46
Hmm.
Warum sinkt der Ticketpreis eigentlich nach "Sold out"? Weil alle, die sowieso vor hatten nach Wacken zu gehen bereits ihr Ticket haben und es wenig Spontankäufer gibt?

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
naiv, genau. Hier geht es um limitierte Ware, und Verkäufern zu verbieten einen erhöhten Preis dafür zu verlangen ist naiv. Noch mehr allerdings dein idealistisches Denken. Denn hier geht's nicht um die letzten karten sondern nur um's X-Mas-Paket. Das heißt, es hat immer noch jeder die Chance zum normalen Preis hinzukommen.

Es ist jedoch nicht Sinn und Zweck als Zwischenverkäufer damit Geld zu machen. Die Karten sind für Endverbraucher. Und ich kenne und Lese immer wieder von Leuten die gerne ein X-Mas Ticket wollten, was ja nicht geht weil ein (wahrscheinlich Großteil) wieder hier und bei ebay verhökert wird.

Ich bin kein Wiederverkäufer. Schade. Naive Menschen "kotze ich gern an". Ich hab' nen vernünftigen Job, und finde die Idee trotzdem clever. :)

Großes Kino :rolleyes:

Bist also nur hier um Stress zu machen, hm? :rolleyes:

Hab doch geschrieben warum ich hier bin. Was gibts daran denn nicht zu verstehen :confused:

Geld. Bier. Einen Tabakkonzern leiten. Euren geheuchelten Idealismus entblößen. ;)

Weltverschwörungstheoretiker? Komm mal runter von deinem hohen Ross.

Hmm.
Warum sinkt der Ticketpreis eigentlich nach "Sold out"? Weil alle, die sowieso vor hatten nach Wacken zu gehen bereits ihr Ticket haben und es wenig Spontankäufer gibt?

Nach Sold Out steigt der Ticketpreis. Zum Festivalbeginn hin sinkt er wieder, weil das Angebot halt größer als die Nachfrage ist. Ja, die die nach Wacken wollen haben dann in der Regel ihre Karten und dann kommen nur noch die, die dann evtl. doch noch Urlaub bekommen haben, einen Babysitter gefunden haben oder die, hier recht unbeliebten, Wacken-Touristen.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hab doch geschrieben warum ich hier bin. Was gibts daran denn nicht zu verstehen :confused:

Weltverschwörungstheoretiker? Komm mal runter von deinem hohen Ross.
du liest ganz offensichtlich meine Beiträge nicht. Ich werd das dann ab hier mal genauso machen. :rolleyes:

naiv, genau. Hier geht es um limitierte Ware, und Verkäufern zu verbieten einen erhöhten Preis dafür zu verlangen ist naiv. Noch mehr allerdings dein idealistisches Denken. Denn hier geht's nicht um die letzten karten sondern nur um's X-Mas-Paket. Das heißt, es hat immer noch jeder die Chance zum normalen Preis hinzukommen.
Nichts rechtfertigt hier, den hansdieter so anzuscheißen. Er hat ja noch nichtmal einen festen Preis vorgeschlagen, an dem man sich aufhängen könnte sondern nur nach Angeboten gefragt. Und schon fallen die Heuchler über ihn her. Sehr arm und verlogen!

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
lustig, dass sich hier teilweise leute über mich "bösen abzocker"/wesen (ein hoch auf schubladendenken) aufregen und gleichzeitig die ansicht vertreten, der generelle wacken-preis sei gerechtfertigt. natürlich kosten bands als einzelnes konzert allein schon 40,50 oder sonstwieviel euro. aber dann frage ich mich allen ernstes,wie die orga das noch vor kurzem gemacht hat, als die tickets 100euro kosteten. da haben sie dann vermutlich miese gemacht.

sich hier aufregen, aber strohdoof diese abzocke hinnehmen.

Also ich war da noch nie weil ichs zu teuer find :o

Und trotzdem find ichs kacke wenn man Karten nur kauft um sie mit Gewinn weiter zu verkaufen!
Klar sind die Käufer selber schuld, des is ja nich zu bestreiten!

Und jetz: *rumheul*
*flenn*
*rotz*

mazooh

Newbie
13 Aug. 2009
5
0
46
Hamburg
<.<

naja...eigentlich kann es euch doch egal sein ob er es verkauft ^^ mit oder ohne gewinn (mit oder ohne ketchup oO)

spielt doch keine rolle wenn jemand es haben will soll er es kaufen :3

und sich darüber jezt hier aufzuregen oO wie kleine bubbels auf zu regen und fast zu platzen drohen
finde ich mal echt armselig ^^
denke als metaller sollte man bisschen mehr toleranz haben ;)

ich heul auch nicht rum das meine karten noch nicht da sind .....

in diesem sinne jeden das seine

dont cry bob´s :3

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich biete 40 € ... hat n Kumpel dieses Jahr in Wacken auch am Donnerstag gezahlt (Spontankommer) und keinen Cent mehr ... und wenn du 50€ Gewinn machen willst, dann bist du 20€ teurer als ein reguläres Ticket und davon sind noch genug vorhanden ... in diesem Sinne HF

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Witziges Thema. Warum beschwert ihr euch über nen Wiederverkäufer (ganz besonders die, die ihr Ticket schon haben)?:confused:

Ich kenne Leute, die sich 5 Minuten mit nem Schild an die Straße gestellt haben und dann ihr Ticket für 60 Euro hatten. Haha!:o

Hier verliert niemand: Der Verkäufer macht Kohle, der Käufer hat sein Ticket. (Wenn er so dumm ist, mehr Geld dafür auszugeben, kratzt es ihn wohl kaum.)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Witziges Thema. Warum beschwert ihr euch über nen Wiederverkäufer (ganz besonders die, die ihr Ticket schon haben)?:confused:

Ich kenne Leute, die sich 5 Minuten mit nem Schild an die Straße gestellt haben und dann ihr Ticket für 60 Euro hatten. Haha!:o

Hier verliert niemand: Der Verkäufer macht Kohle, der Käufer hat sein Ticket. (Wenn er so dumm ist, mehr Geld dafür auszugeben, kratzt es ihn wohl kaum.)

Jepp sehe ich auch so !
Man kann nur ALLE dazu aufrufen ZAHLT NICHT MEHR als den REALPREIS !!!
wer mehr haben will soll es doch behalten !
Tickets gibt es IMMER ( Tickettauschbörse ) und Wacken Strassenrand