verkaufe xmasticket 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hansdieter

Newbie
18 Aug. 2009
8
0
46
habe es zwar noch nich in der hand aber bezahlt ist es und kommt ja auch anfang september. also wer interesse hat es abzukaufen kann mir eine nachricht schicken...

aber sagt mir einen preis!
 

hansdieter

Newbie
18 Aug. 2009
8
0
46
obwohl ich mich nicht rechtfertigen muss:

ich benötige das ticket nicht (es war nicht geplant es weiterzuverkaufen)
ich kann gern warten bis es "sold out" heißt und alle ihre tickets zu hohen preisen verkaufen.

und nun "geh du sterben" ob deiner unwissenheit/klugscheißere/voreingenommenheit/wie auch immer man es nennen mag.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
allein die aussage "aber sagt mir einen preis" is doch schon ausreichend, um zu sehen, dass du damit gewinn machen machen willst
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
In diesem Forum werden Tickets zum Einkaufspreis + Porto verkauft, dann kommt auch keiner auf die Idee Abzocke zu brüllen.

Wobei... wenne schon nach nem Preis frags:
Ich biete 70€
 

hansdieter

Newbie
18 Aug. 2009
8
0
46
Äh, hansdieter..Wieso kaufst du's, wenn du's nicht benötigst? -.-

jetzt hast du mich aber ertappt...
nein, im ernst. die gründe, aus denen ich nächstes jahr nicht hinkann gehen hier niemanden etwas an, auch wenn diese nicht-auskunft jetzt natürlich gerne so aufgefasst wird, als sei ich der typische händler.

und ja, ich will mehr geld, als ich bezahlt habe. oder ist der potenzielle käufer nachts extra aufgestanden, um sich ein ticket zu sichern? so genannte aufwandsentschädigung.

was ihr davon haltet ist mir reichlich egal.
selbst wenn ich damit jetzt 50 euro gewinn machen wollte..ihr glaubt doch nicht, dass solche leute eure heulerei in irgendeiner weise kratzt, oder?
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
obwohl ich mich nicht rechtfertigen muss:

ich benötige das ticket nicht (es war nicht geplant es weiterzuverkaufen)
ich kann gern warten bis es "sold out" heißt und alle ihre tickets zu hohen preisen verkaufen.

und nun "geh du sterben" ob deiner unwissenheit/klugscheißere/voreingenommenheit/wie auch immer man es nennen mag.

jetzt hast du mich aber ertappt...
nein, im ernst. die gründe, aus denen ich nächstes jahr nicht hinkann gehen hier niemanden etwas an, auch wenn diese nicht-auskunft jetzt natürlich gerne so aufgefasst wird, als sei ich der typische händler.

und ja, ich will mehr geld, als ich bezahlt habe. oder ist der potenzielle käufer nachts extra aufgestanden, um sich ein ticket zu sichern? so genannte aufwandsentschädigung.

was ihr davon haltet ist mir reichlich egal.
selbst wenn ich damit jetzt 50 euro gewinn machen wollte..ihr glaubt doch nicht, dass solche leute eure heulerei in irgendeiner weise kratzt, oder?

Erst sagst du, es ist dir egal, dann sagst du das komplette Gegenteil. Entscheide dich mal. Mir ist es eher recht, wenn du wartest, bis es "Sold out" heißt, denn dann gehen die Ticketpreise weit unter den Einkaufswert:o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, eigentlich kann man die Leute nur dazu aufrufen, sich lieber ein normales Ticket zu holen, wenn sie es JETZT SCHON kaufen müssen/wollen. Oder wenn einer unbedingt ein X-Mas-Ticket haben will, sollte er darauf bestehen, es nur mit T-Shirt und restlichem Goodie-Kram geliefert zu bekommen. Im Übrigen nicht ohne eine unabhängige Zwischenparkmöglichkeit für das Geld. Abgesehen von der Tatsache, dass das wohl nur ein Scherz sein kann...
[...]und ja, ich will mehr geld, als ich bezahlt habe. oder ist der potenzielle käufer nachts extra aufgestanden, um sich ein ticket zu sichern? so genannte aufwandsentschädigung.[...]
LOL
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Für sowas hab ich echt keine Worte mehr -.-
Naja, leider gibts viel zuviele, die diesem Wesen!! helfen würden, da echt 50 Euro Gewinn zu machen!!

Ich hoffe, hier tut's keiner!!
Schwachsinn, echt!
 

hansdieter

Newbie
18 Aug. 2009
8
0
46
lustig, dass sich hier teilweise leute über mich "bösen abzocker"/wesen (ein hoch auf schubladendenken) aufregen und gleichzeitig die ansicht vertreten, der generelle wacken-preis sei gerechtfertigt. natürlich kosten bands als einzelnes konzert allein schon 40,50 oder sonstwieviel euro. aber dann frage ich mich allen ernstes,wie die orga das noch vor kurzem gemacht hat, als die tickets 100euro kosteten. da haben sie dann vermutlich miese gemacht.

sich hier aufregen, aber strohdoof diese abzocke hinnehmen.