Verkaufe Wacken 2013 3 Days all in Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pax

Newbie
3 Okt. 2012
4
0
46
Ich würde sie sofort nehmen, bin ein riesen rammstein fan und will sie unbedingt sehen. Außerdem sind die bändchen dieses jahr lila und da ich eine unbefriedigte frau bin muss ich das haben, vllt ermöglichts du mir ja wenigstens wacken :p

unabhängig von deiner antwort wünsche ich dir viel spaß auf der hochzeit
 

Charlz

Newbie
19 Nov. 2012
9
0
46
Servus Temptation,

falls das Ticket noch nicht vergeben ist, würde ich mich einfach mal hier einreihen und hoffen, dass ich der Auserwählte sein könnte. :p Egal wie du dich entscheidest, wüpnsche ich dir viel Spaß auf der Hochzeit.

Grüße,
Charlz
 

RayReed

Newbie
23 Okt. 2012
11
0
46
ticket

hallo,
würde die wackentickets super gerne nehmen und du würdest mir damit einen riesen gefallen tuen.

danke und gruß oliver
 
1 Okt. 2012
30
0
51
Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich erblickt sie den Wolf. Sie fragt ihn: "Aber Wolf, warum hast du denn so grosse Augen?"
"Oh verdammt, nichmal in Ruhe kacken kann man!"

okidoki, kleiner joki.
ne jetzt mal ernsthaft, wenn du die tickets noch nicht vergeben hast, würde ich mich sehr freuen, sie dir abzukaufen :)
 
30 Nov. 2012
8
0
46
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ticket für mein erstes W:O:A und würde mich darüber freuen, wenn du mir deine verkaufst!

Liebe Grüße

ItrustInFlames

....in flames we trust....
 

TheThing1987

Newbie
28 Nov. 2012
11
0
46
Schönen guten tag,

würde auch gerne wie so viele andere gerne ein Ticket dir abnehmen.
ist für ein freund der extremer rammstein fan ist und sie noch nie gesehen hat und zugerne würde ich ihm noch so eine karte schenken.
 

peppels0_13

Newbie
25 Nov. 2012
14
0
46
Hei...ich weiss nicht nach welchen Kriterien du aussuchst..aber auch ich hätte gerne eine Karte für meine Tochter zu Weihnachten..vielleicht hab ich ja bei dir Glück:angel:

gglg Peppels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.