Verkaufe Wacken 2013 3 Days all in Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temptation

Newbie
26 Nov. 2012
3
0
46
moinsen :)
ich verkaufe meine wacken 2013 karte da ich auf die hochzeit meines bruders gehe und die mir wichtiger ist als das festival von daher soll jemand anders seinen spaß haben :)
die karte ist im perfekten zustand weil sie in klarsichtfolie hier rumliegt

also ... reißt euch drum ^^
 

Thuny

Member
21 Nov. 2012
30
0
51
Tach ich würde sich sehr freuen wenn ich das ticket bekommen würde !!!
Da wir mit ein paar leuten los wollen und sie mir meins geklaut haben !!!
Mfg Flo
 

Sven-Erik

Newbie
21 Nov. 2012
2
0
46
Ein guter Mann für eine Karte.

Ich möchte mich auch mit um die Karte reißen.

Ich brauche dringend eine Karte für nächstes Jahr.

Gruß,

Sven-Erik
 

zehdeh

Newbie
24 Nov. 2012
2
0
46
*drummreiß*

brauche dringend ein Ticket, sonst bin ich der einzige aus meinem Freundeskreis der net fährt :*-(
 

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Moinsen Temptation,

erst mal herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder. ;)
Auch ich würde mich riesig freuen wenn du mir dein Ticket verkaufen würdest. Ich zahle schnell und unkompliziert, mit dem Verfahren über Metaltix kenne ich mich auch aus da ich selbst mal 2011 ne Karte verkauft hatte.

Freue mich auf eine positive Nachricht von dir. :)

Lyxic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.