Verkaufe Karte nördlich von HH nur selbstabholung!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
ja, und wenn Du eines mehr bekommst, meldest Du Dich bei mir :)
Ich glaube wir schaffen es, und wir trinken dann zusammen ein Bier in Wacken.
 
26 Dez. 2011
16
0
46
Eigentlich müssten wir uns hier alle verbünden und nicht mehr als 150 Euro bieten. Dann würden wir alle günstig eins kriegen. REVOLUTION :D:D
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
stellt hier niemand mehr seine Karten rein? Naja, u.a. bei Vorteilverschaffung durch einen günstigen Kredit, gekaufter / gemogelter Doktorarbeit, geifernden Finanzleuten nach Bonis, Nichteinhaltung von Stabilitätskriterien, wird uns auch nicht gerade etwas Tolles vorgelebt, oder täusche ich mich?
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
Die Suppe der Staatsschulden sollen dann die ausbaden, die sowieso kein Geld haben (die jungen Leute), weil es genügend Dumme gibt, die für eine Wackenkarte zu viel bezahlen. Geld machen sowieso nur wieder die oberen 10 %, die in der Lage waren sich mit 100 Karten einzudecken oder die richtige Connection hatten... .Vielleicht könnte man statt Wacken lieber mit dem Wochenendticket nach Berlin fahren, um den Politikern klar zu machen, dass , ach vergiß es, die sollen mir `ne Karte geben zum Originalpreis, dann werde ich ein ehrlicher Staatsbürger. Also, bei allen Karten die ich bekomme - ich werde sie nur an Leute hier verteilen, die nicht zu viel zahlen! Sagt es mal weiter ...
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
jaja, die Menschen sind schlecht. Bin zwar selbst noch auf Kartensuche, denn ich unterstelle mal dass es so früh ausverkauft war, weil die Geldgeiers immer die Maximalanzahl gekauft und jetzt in der Bucht eingestellt haben, aber wir haben erst Anfang Januar!
Also nicht nervös werden, da wird noch so viel passieren!

Mich hat der frühe soldout auf jeden Fall eiskalt erwischt. (Für 2011 hatte ich noch Anfang Februar zusätzliche Karten gekauft!) Ich bekam nur noch 4 Stück. War letztes Jahr schon geil, mit insgesamt 10 Mann dort aufzuschlagen, hoffe wir können das noch wiederholen.

Wenn es so ein lieber Mensch für richtig teuer Geld in Ebay vertickt ist das erst einmal legitim. Ich hoffe jedoch, dass es sich wirklich nur um geldgeile Außenstehende und nicht um Metalheads handelt, die erst ordentlich abzocken und dann selbst aufm Festival rumhüpfen.

Mindestens ebenso fragwürdig finde ich, darauf bis auf über 250,- Euro zu bieten. Die Gier der Menschen ist einfach zu kalkulieren.......

Metallische Grüße aus dem Süden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
Psychologie der Massen

Schon in dem Buch (siehe Titel) von Gustav Le Bon steht, dass in der Massensituation der einzelne leichtgläubiger ist, und der Einzelne dann der psychischen Ansteckung unterliegt. Das heißt im Moment ist Gier angesagt. Das kenne ich von 2001 "New-economy" noch sehr gut, wo ich Internetaktien gekauft habe für 250 € wie z.B. eine Ariba
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?timeSpan=5Y&ID_NOTATION=10301955#timeSpan=SE&e&
die später nur noch 5 € wert war.
Vielleicht passiert das mit dem Preissturz der Wackenkarten ja auch noch ;-)
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
lieber Mensch?

Moment, das ist nicht lieb, selbst wenn er auf das Festival nicht geht, dann ist er ein schlecht erzogenes Kind, das von seinen Eltern alles mit auf dem Weg bekommen hatte ....
aber KEINE Werte!
 
Zuletzt bearbeitet:

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Wenn ich das hier alles so lese, dann möchte ich mich hier auf diesem Wege nochmals bei den Verkäufern bedanken, die mir ihre Karten für faire Preise verkauft haben..


DAAAANKE !!!!!!
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
Buch über Ticketverkauf

ich könnte über Wacken 2012 bereits jetzt schon ein Buch schreiben - unglaublich, was hier abgeht!!!

"Sicher ist, das nichts sicher ist!"

Ich glaube, es wäre sehr unterhaltsam für die vielen Leute beim Festival, vor allem für die, die vorher eine Karte hatten... .
fibonnacci
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.