Verkaufe Karte nördlich von HH nur selbstabholung!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Verkaufe hier ein orginal wacken 2012 ticken für selbstabholer etwas nördlich von hh! Pm mit preisvorstellungen einfach an mich schicken!!!!
 

nancyo

Newbie
4 Jan. 2012
1
0
46
Wacken Ticket und des Rätsels Lösung

Ich habe gerade anhand meiner Geografiekenntnisse versucht zu ermittlen, was so alles nördich von Hamburg liegt. Nun ja, wo es immer es sein mag...ich bin bereit den Weg von Lüneburg aus anzutreten, wenn du mir verräts wo ich hin muss um eine der heissbegehrten Wacken Karten zu bekommen ; )

Lieben Gruß,

Nancy
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
hey El Barto

was verstehst Du nicht an dem Satzteil, oder meinst Du, ich zahle mehr als den Originalpreis + Bier - geht gar nicht ! Wenn Du möchtest, geb ich Dir eine Telefonnummer von jemanden, der 50 € mehr verlangt. wenn Du Interesse hast, melde Dich... .
Metalgreets,
fibonnacci
 
26 Dez. 2011
16
0
46
Die, die so viel Geld mehr bezahlen wollen bzw. daran verdienen wollen, sollen doch bitte bei Ebay fein bieten und bieten lassen!

Dieser "Egal wieviel er zahlt, ich zahle mehr!" - Mist geht mir sowas von auf den Sack!
Grr...
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
Tanari, Du sprichst mir aus der Seele. Eher gehe ich erst wieder 2013 hin - ist da nicht auch Jubiläum? Ebay sollte man boykottieren bzw. jemanden für 1 €
die Karte übertragen (lassen).
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
hi Tanari, noch etwas...

falls ich eine Karte über habe (ich schätze die Chancen dennoch nicht schlecht ein), melde ich mich bei Dir (vielleicht kapieren es einige bei ebay sobald ich 1 € biete :), ist das okay (natürlich für 1 € dann)?
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
das Angebot wurde zurückgezogen, vielleicht hat er kapiert, dass er die Karte lieber hier anbieten sollte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.