Verkaufe Aufnäher...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ein Kumpel von mir hat 20 bezahlt. Hab meinen für 12 bekommen...das geht noch für nen BP.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Boah, _haltet_ doch die Fresse.:rolleyes: Kauft, oder kauft nicht. Beschwert euch über verschissene Judenpreise, aber nicht nervt mich nicht damit. Und fickt euch mit Grundsatzdiskussionen, ob verkaufen oder nicht verkaufen!:rolleyes:


Wie man so viel Dummheit auf einem Haufen versammeln kann, ist mir echt fraglich. Thread kann geschlossen werden.:rolleyes:

:)
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
wer weiß wo ich einen wacken oder rammstein oder blind guiardian aufnäher herbekomme der soll mir bitte eine profli nachricht schicken!!!!!!! wääre echt nett von euch
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
ULTRARAR!!11!!!1 :mad::mad:

Das sind keine yugiohkarten, verdammt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
der Wild Child Patch ist mal echt der Hammer.

Wie viele Kinder haste die sowas im Keller für dich nähen....:confused: