Verkaufe Aufnäher...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist ja gut ich biete schon bis 8€ auf den Kreator-Patch mit (aber erst die letzte Stunde) :rolleyes:

Oh. Hab den *Ironie* Tag vergessen. Sorry.:)

Wenn du Barneys beitrag vorher gelesen hast, weißt du worauf sich das bezieht.;)


Von mir aus kannst du den Kram ruhig verkaufen, ist doch dein Ding. Aber _du_ hast schließlich auch damit angefangen, gelle?;)

Jo, dann passt dat schon, sorry. ;) *handreich*




http://www.chinchilla-lexikon.de/ deutsch/kot/kotformen/kot-weich.jpg

*abklatsch*:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Diese Floskeln wie ULTRARAR find ich immer ziemlich nervig....:rolleyes:

Aber gut... Wenn Du meinst, sie verkaufen sich dann besser, laß ich Dich ma in dem Glauben...:D;):p

Ein Kumpel von mir hat das einige Male getestet. Kein Scheiß...bei "Bandname+Albumname" kamen 7€ bei raus...bei "Bandname+Albumname+Roter Rand+Rar+Desaster" waren 27€...:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
"+Desaster" kannste eigentlich bei fast allem ranschreiben um 20 Euro mehr zu bekommen. Außer bei Tiernahrung.:o:confused::D:cool:

"Rar as fuk" wird auch gerne genommen.


Was man jedoch nicht machen sollte:

Protector Aufnäher unter PROSOSOR einstellen.:D
Exumer Aufnäher unter EXUMBER einstellen.
Iron Maiden Sachen unter IRAN MAIDEN einstellen.
Aufnächer statt Aufnäher schreiben.


Jap, alles schon gesehn.

:D Iran Maiden ist zwar etwas rassistisch, aber politisch gesehen eigentlich keine schlechte Idee.:cool:

Kennst du backpatch.at? Da steht Protector auch als Prosector drin...:rolleyes: Rechtschreibfehler auf Ebay sind schon ne dämliche Idee. Desaster umso besser:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
An alle, die es interessiert (gibts die hier eigentlich?:eek::rolleyes::D): Die Dritte Ladung Aufnäher ist jetzt online, die vierte kommt morgen, vielleicht übermorgen noch ne fünfte...dann wieder in ein paar Wochen...
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Wo bekommst du eigentlich diese uralten dinger her ?
z.b Slayer - Reign in Blood

klaust du auf konzerten den ganz alten immer die kutte oder wie ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Connections...:cool::D

Nebenbei gesagt ist gerade die nächste Ladung online gegangen.