Verkaufe 6 Wacken Tickets in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rock it 2020

Newbie
19 Nov. 2019
17
1
18
59
Also das muss ja nun auch nicht sein Sava. Mit Halts Mowl etc. Faire Diskussion ist anders. Und tschüss
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.456
15.624
128
29
Also ehrlich mal Lokilein. Innerhalb von 24 Stunden mal eben in die Runde zu schreiben : "ist vermerkt oder reserviert" ist ja nun wirklich keine Sache oder? Meine Fresse Sonst muss ich keinen Thread eröffnen.
Wenn die Person denn wieder online war, wie bereits von Loki erwähnt. Geduld ist eine Tugend ;)
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Biba63

Newbie
8 Jan. 2020
5
0
16
60
Moin aus dem Norden
Würde sehr gerne eine Karte nehmen
Bin die einzige, die noch keine hat in unsere Gruppe
Danke
 

lemmysh

Newbie
1 Jan. 2020
4
0
16
49
Moin, ich habe Interesse an einem Ticket mit Versand, die Kosten dafür übernehme ich gerne. Paypal vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.