Verkaufe 6 Wacken Tickets in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Jan. 2020
2
1
18
25
Verkaufe 6 Wacken Tickets in Köln für 240€ pro Ticket. Abholung in Köln oder Versand für 5€.
Bezahlen könnt Ihr per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Paypal Gebühren).

Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit auch nach dem Kauf kontaktieren.
 
  • Like
Reaktionen: Rock it 2020

Rock it 2020

Newbie
19 Nov. 2019
17
1
18
59
Hallo ich würde gerne eins nehmen. Bin Donnerstag in Köln. Reservierst du mir eins? Wäre super
 

Thomas25

Newbie
30 Okt. 2012
8
0
46
Hallo und frohes neues. Ich würde dann die letzten zwei Tickets nehmen. Komme aus dem Kölner Raum und würde sie auch abholen.

Wenn diese noch zu haben sind :)

Mfg Thomas
 

Rock it 2020

Newbie
19 Nov. 2019
17
1
18
59
Was passiert denn jetzt? . Hast du jetzt Tickets zu verkaufen oder nicht? Schon merkwürdig. Keine Regung mehr von Dir.
 
  • Like
Reaktionen: Sneaker

Jasondjango

Newbie
10 Okt. 2019
25
1
18
54
Das keiner sich mehr meldet hab ich auch schon bei einigen festgestellt.
Unlogischer Quatsch
Sollen schliessen wenn die Karten weg sind
Schön merkwürdig
Bestimmt Abzocker
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.812
19.699
128
50
Trier
Meine Fresse :rolleyes: Das Angebot wurde vor nicht mal 24h eingestellt. Es soll Leute geben, die nicht 24/7 im Internet kleben :rolleyes:
 

Rock it 2020

Newbie
19 Nov. 2019
17
1
18
59
Also ehrlich mal Lokilein. Innerhalb von 24 Stunden mal eben in die Runde zu schreiben : "ist vermerkt oder reserviert" ist ja nun wirklich keine Sache oder? Meine Fresse Sonst muss ich keinen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.