Verkaufe 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Jan. 2013
10
0
46
Limburg
Hallo das ist schade das dass mit deinem Urlaub nicht passt ich kenne das hatten wir 2009 auch das ist echt Mist aber ich würde gerne die zwei karten nehmen weil unser Urlaub schon eingeplant ist. Aber da dieses mal die karten fehlen ich wurde mich sehr darüber freuen. Und ich werde meinen Kopf behalten können, da ich meiner liebsten gesagt habe das ich die karten schon hätte aber jetzt kann ich sie nicht mehr lange zurück halten sie will die karten immer sehen. Misst ich Idiot, also wenn ihr mir mit den karten helfen könntet hättet ihr erstens mich gerettet und meinem Schatz eine Wahnsinns Freude gemacht.
 

EntonH

Newbie
24 Jan. 2013
16
0
46
Hallo Bomber,

manchmal geht die Arbeit halt leider doch vor :(

Wenn noch verfügbar hätte ich gern eins der Tickets :)
Ich war noch nie beim Wacken und würde gern mal hin :(

Viele Grüße aus Hannover
EntonH
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
Hallo, Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden . Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !! Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves