Verkaufe 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stützi

Newbie
17 Jan. 2013
3
0
46
nehme die Tickets gerne als Urlaubsziel

Hätte gerne die Tickets und würde dich gerne würdig auf dem WOA vertreten.
Mein Urlaub wurde leider nicht so schnell genehmigt wie die Tickets verkauft wurden.
MfG Stützi
 

Ayani

Newbie
16 Jan. 2013
23
0
46
35
Ich hätte auch großes Interesse an deinen Karten und würde dir gerne eine PN schicken, aber bei mir steht irgendwie, dass du keine privaten Nachrichten empfangen kannst oder möchtest... :(
 

Chino885

Newbie
15 Jan. 2013
2
0
46
Hey ich hätte auch Interesse an 2 muss da auch unbedingt hin ! :) wäre nett wenn du dich meldest ! :)

MfG
Chino 885
 

bär64

Newbie
17 Jan. 2013
16
7
48
2 Karten

Hee Bomber1972,
tät sie gern nehmen, die Karten, PN zu dir funzt aber net :(
kannst du es mal anders herum versuchen?
Thanks
 

mary94

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2013
110
0
61
hallo
habe sehr großes interesse an einer karte.
brauche unbedingt noch eine.
danke schon mal =)