Verkaufe 1 Wacken Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jeppa

Newbie
22 Dez. 2012
3
0
46
Ein Jahr ohne Wacken Dixi ist kein Jahr!

Würde mich sehr über die Karte freuen, da ich einmal im Jahr auf die Dixi's muss!
Gruß
 

Tialuna

Newbie
5 Jan. 2013
29
0
46
x herford
Wacken Karte

Hallo,
ich hätte aber interesse an die karte.
Ist die denn noch zu haben?
Melde dich bitte wenn du die noch los werden willst,
meine e-mail ist: tialuna@web.de

Vielen Dank und hab trotzdem eine schöne zeit :) \m/
 

IngridHorst2

Member
4 Okt. 2012
96
0
51
Wackenkarte

Hallo, sind ein älteres Ehepaar (50+) und wollens nochmal richtig krachen lassen. Würden uns sehr freuen, wenn du dich für uns entscheiden würdest, da meine Enkel auch hinfahren.
Liebe Grüße aus Nordhessen
Ingrid und Horst