Verkaufe 1 Wacken Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Ist die Karte noch zu haben?

Moin Moin,
Ist die Karte noch zu haben?
Hab Dir eine PN anfrage geschickt.

Grüße Cati
 

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
Gipt1Gott

Völlig klar!
und gips auch 1Karte? Ich wär gern 1Glückliche.

Vorsichtshalber gips1PN :D
 

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
38
Deutschland
Famos!

Hey,
das ist ja wirklich ganz famos, dass Du noch ein Wackenticket anbietest :) Ich suche nämlich noch eins. Wie die meisten hier, vermute ich mal.

Ich will dir hier jetzt weder einen Grund nennen, warum ich das Ticket haben sollte oder irgendwas ähnliches, also sage ich einfach rundheraus, dass ich es gerne hätte.

PN schicke ich an dir auch gerne.

mfg, gennadij
 

becks

Newbie
24 Jan. 2013
3
0
46
31
Hi, ich bin ebenfalls interessiert, wenn dein Angebot noch offen ist, Biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttte ^^


mit freundlichen grüßen ^^
 

Harald1

Newbie
3 Feb. 2013
1
0
46
Ich würd se auch sofooort nehmen !!!! (is wahrscheinlich schon weg, aber trotzdem!! ;D)

lg sandra