Verkaufe 1 Wacken Karte für 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

La214

Newbie
13 Mai 2019
1
0
16
28
Hallo,
Ich möchte meine Karte für 2019 verkaufen.
226 Euro kostet die Karte. 220 Karte + 6 Euro der Versand bei der Originalbestellung.

An Selbstabholer im Raum S-H (Schenefeld 25560). Gerne schicke ich die Karte auch per Einschreiben. Kosten werden auf den Verkaufspreis draufgeschlagen.

Bezahlung per Paypal. Keine Rücknahme möglich.

Schreibt mich einfach an.
Gruß Laura
 

oOKyubiOo

Newbie
7 Apr. 2019
16
1
18
30
Hallo,
Ich möchte meine Karte für 2019 verkaufen.
226 Euro kostet die Karte. 220 Karte + 6 Euro der Versand bei der Originalbestellung.

An Selbstabholer im Raum S-H (Schenefeld 25560). Gerne schicke ich die Karte auch per Einschreiben. Kosten werden auf den Verkaufspreis draufgeschlagen.

Bezahlung per Paypal. Keine Rücknahme möglich.

Schreibt mich einfach an.
Gruß Laura
Morgen
Ich würde sie auch gerne nehmen und direkt abholen kommen =)
 

Mietzi

Newbie
2 Aug. 2018
13
1
18
47
Hey, wenn du noch keinen gefunden hast, würde ich mich sehr freuen! Ich komme zwar aus dem Raum Hannover, aber wir haben einen riesigen Freundeskreis in s-h. Da findet sich ganz sicher jemand, der die Übergabe problemlos macht! Liebe Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: oOKyubiOo

oOKyubiOo

Newbie
7 Apr. 2019
16
1
18
30
Hey, wenn du noch keinen gefunden hast, würde ich mich sehr freuen! Ich komme zwar aus dem Raum Hannover, aber wir haben einen riesigen Freundeskreis in s-h. Da findet sich ganz sicher jemand, der die Übergabe problemlos macht! Liebe Grüße!
Ich schicke dir eine PN =)
 
  • Like
Reaktionen: Mietzi

luckyLucy

Newbie
5 Apr. 2013
16
1
48
Hallo, ich würde das Ticket auch gern kaufen. Könnte es Montag direkt abholen und bezahlen, arbeite in Rissen und fahre durch Schenefeld :).
Würde mich sooooo freuen!
 

Marlies

Newbie
20 Mai 2019
5
0
16
54
Hallo, ich wohne in SH, und könnte die Karte persönlich bei Dir abholen. VG Marlies
 

Linda La.

Newbie
9 Mai 2019
12
0
16
Hi. Falls die Karte noch zu haben ist, hätte ich sehr großes Interesse daran.
Paypal ist vorhanden.
 

JR_Schleswig

Newbie
20 Mai 2019
4
0
16
Moin,
Würde deine karte sehr gerne kaufen und mal wieder nach schenefeld kommen um erinnerungen aufzufrischen
Opa hat da immer seine Peugeot's gekauft und Fahrräder für mich bei Duitsmann....