Hallo, Ich möchte meine Karte für 2019 verkaufen. 226 Euro kostet die Karte. 220 Karte + 6 Euro der Versand bei der Originalbestellung. An Selbstabholer im Raum S-H (Schenefeld 25560). Gerne schicke ich die Karte auch per Einschreiben. Kosten werden auf den Verkaufspreis draufgeschlagen. Bezahlung per Paypal. Keine Rücknahme möglich. Schreibt mich einfach an. Gruß Laura
Nope! Die €6 werden dann als Versand gerechnet! Orginalpreis ist und bleibt €220! Wenn du die €6 willst, dann all inklusive Versand (außerhalb S-H)!
Hey, wenn du noch keinen gefunden hast, würde ich mich sehr freuen! Ich komme zwar aus dem Raum Hannover, aber wir haben einen riesigen Freundeskreis in s-h. Da findet sich ganz sicher jemand, der die Übergabe problemlos macht! Liebe Grüße!
Hallo, ich würde das Ticket auch gern kaufen. Könnte es Montag direkt abholen und bezahlen, arbeite in Rissen und fahre durch Schenefeld . Würde mich sooooo freuen!
Moin, Würde deine karte sehr gerne kaufen und mal wieder nach schenefeld kommen um erinnerungen aufzufrischen Opa hat da immer seine Peugeot's gekauft und Fahrräder für mich bei Duitsmann....