verkaufe 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Wenn dem so sein sollte gibt es einen extrem-monster-mäßigen-extra-langen-glücklich-sein-namen XDDD mit widmung an den kartenspender :D :D :D
wenn denn dann die zeichen ausreichen :p



dann erzähl doch mal was spannendes... woher hast du deine Karte? Diese dämliche und sogar sinnlose Frage ist nur dazu gedacht, dich vom gießen abzuhalten :D

Ich hab meine Karte noch nicht,aber die Versicherung von Metaltix,diese noch zu erhalten, weil wir grad noch rechtzeitig dran waren mit bestellen.. ;-)

Was haste denn auch so lang gewartet :-(

@Metal I-IeaDz So ne Flasche hab ich zwar nicht mehr,dafür kann ich noch mit den Bechern dienen^^ Da fühlt sich doch gleich jedes Bier doppelt so gut an...bzw schmeckt...
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Was haste denn auch so lang gewartet :-(

Tja, das ist meine mögliche Begleitung ein bisschen Mitschuld *hust* Konnte sich nicht entscheiden *grummel* Ich hätte einfach bestellen sollen *auf boden schmeiß und ganz arg wein*
Im Notfall hätte ich mich ja auch der super tollen Ebay-Riege anschließen und da Geld machen können. :p Aber nein, ich bin ja ein liebes Metalheadchen :D ... denke ich... bekloppt, aber lieb ^^
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
hmmm... da bringst du mich auf ne gute Idee... Wacken 2008 ich kommmmmmmeeeee! Bei mir ist dat nämlich tierisch praktisch, hab Geburtstag kurz vor Weihnachten XDDD
Jaaaaa, auch ich hab Glück im Leben :p

Wenn dass mal nicht auch ein Grund ist,morgen ein Ticket zu bekommen!Weihnachten....Geburstag und so,dauert ja nicht mehr sooo lange ;-)


Achso: Alles Gute nachträglich! :p
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
*sich aufrappel aus dem Suff der Trägheit*
ICH KÄMPFE, KÄÄÄÄÄMPFE... aus dem Weg hier komme ich! :D :D :D
*fanfare spiel* TraurigesEtwas kommt angeflogen und demonstriert ihre weibliche Stärke im Abbild einer Schildkröte XDDD

Noch hat ja keiner den zuschlag.

Und Selbst wenn keiner von uns sie bekommen sollte, müssen wir Kämpfen. Vieleicht sehen wir uns ja alle auf Wacken!!!!:D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Naja, kann man so sehen oder so. Denn das Geld für die Karte bei ebay sausen zu lassen und einen von uns die Karte zu normal Preis verkaufst. Ist das nicht nett????

nö... das ist schlau hinterdacht!;)
was soll irgentein geldprotz von ebay mit der karte? der taucht wohlmöglich noch im anzug in wacken auf. dann doch lieber wer "normales" mit dem man dann in wacken einen trinken kann!

meine idee kommt übrigens aus dem hsv-forum, wo die (fußball)karten nur zum originalpreis verkauft werden...
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Noch hat ja keiner den zuschlag.

Und Selbst wenn keiner von uns sie bekommen sollte, müssen wir Kämpfen. Vieleicht sehen wir uns ja alle auf Wacken!!!!:D

dat war auch net so gedacht ;) ich wollte nur zeigen, dass ich net aufgebe :D hat schließlich Puke Dude verlangt und das kann ich doch net abschlagen ;)

Das wäre am coolsten, wenn wir uns dann alle treffen und was zusammen trinken :D
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
*sich aufrappel aus dem Suff der Trägheit*
ICH KÄMPFE, KÄÄÄÄÄMPFE... aus dem Weg hier komme ich! :D :D :D
*fanfare spiel* TraurigesEtwas kommt angeflogen und demonstriert ihre weibliche Stärke im Abbild einer Schildkröte XDDD

Also meine Schildkröte hat mir mal fast ne Fingerspitze abgebissen....das nenn ich kämpferisch! Du erfüllst mich mit Stolz!^^

Von Trägheit bekommt man auch nen Suff?^^
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
nö... das ist schlau hinterdacht!;)
was soll irgentein geldprotz von ebay mit der karte? der taucht wohlmöglich noch im anzug in wacken auf. dann doch lieber wer "normales" mit dem man dann in wacken einen trinken kann!

meine idee kommt übrigens aus dem hsv-forum, wo die (fußball)karten nur zum originalpreis verkauft werden...

Hast recht. Solche Leute wollen wir dort nicht sehen.

Und bei Fussballspielen ist es ja seit neustem auch das man mit einer ebay Karte nicht ins Stadion kann. Sollte Wacken auch machen. Hab schon einen ebay verkäufer angeschwerzt beim Suport. der über 10 Karten Verkauft.

Glaub aber leider, das die nichts unternehmen.

Was hast du für eine Schildkröte? Puke Dude. Müssen wir auf Wacken angst haben??
 
Zuletzt bearbeitet: