verkaufe 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Jeder will hier morgen Resultate sehen... ich ja überhaupt nicht XDDD
Man der war echt gut ^^ Ich sollte auf ne Comedian-Uni (sofern es sowas gibt) wechseln :D :D :D

MUHAHAHAHAHA... ich glaub, ich war heute zu viel an der frischen Luft... oh mein Gott, ich bekomme Farbe XD hihi... okay, aus jetzt! :p
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Die die keine Karte bekommen, die machen ein Thead auf, wo sich Leute treffen, die alleine in ihrer Stadt oder Dorf sind, weill alle auf Wacken sind. Die bekommen vielleicht ein Bier aus Wacken per post! Oder schick ihr mir eines?
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
@ TraurigesEtwas Wenn du die Karten bekommen solltest wird sich aber ruck zuck neu als GlücklichesEtwas angemeldet! (Oder GlücklichesDingens oder so,will deine Kreativität nicht einschränken :p)


Auch wen ich mir damit vielleicht Unmut der Nicht-Karten-Besitzer einfange : Mann mann mann ist das spannend,ich wünsch mir ja fast keine Karte zu haben :p



Ps: Ich hoffe der Thread hält mich noch ein paar Minuten ab den Garten zu gießen,ich schmelze draußen immer noch dahin :-(
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Wenn du die Karten bekommen solltest wird sich aber ruck zuck neu als GlücklichesEtwas angemeldet! (Oder GlücklichesDingens oder so,will deine Kreativität nicht einschränken :p)

Wenn dem so sein sollte gibt es einen extrem-monster-mäßigen-extra-langen-glücklich-sein-namen XDDD mit widmung an den kartenspender :D :D :D
wenn denn dann die zeichen ausreichen :p

Ich hoffe der Thread hält mich noch ein paar Minuten ab den Garten zu gießen,ich schmelze draußen immer noch dahin :-(

dann erzähl doch mal was spannendes... woher hast du deine Karte? Diese dämliche und sogar sinnlose Frage ist nur dazu gedacht, dich vom gießen abzuhalten :D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
hmmm... so richtig schön mit dicker Schimmelkrone drauf? Na, das nenn ich großartig. Soll total gut für den Teint sein XDD

natürlich in ner verschlossenen flasche...:rolleyes::D

10a881d72d.jpg