verkaufe 1 Karte 3 Days all in

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Juli 2018
7
0
16
Aus beruflichen Gründen kann ich die Karte leider nicht nutzen. Der neupreis ist 220,.00 € und ich würde sie für 170,00 € abgeben. ICh komem aus Grevenbroich,a lso Raum Köln/Düsseldoref/Mönchengladbach. Bei Bedarf kann ichd ei Karte aber auch per Einschreiben versenden und die zahlung erfolgt vorher per Paypal. Geht aber auch Abholung hier wenn man auf dem Weg ist z.B. Einfach melden unter 01520 9060516 Siegfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.