verkaufe 1 Karte 3 Days all in

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Siegfried Krüger, 30. Juli 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siegfried Krüger

    Siegfried Krüger Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aus beruflichen Gründen kann ich die Karte leider nicht nutzen. Der neupreis ist 220,.00 € und ich würde sie für 170,00 € abgeben. ICh komem aus Grevenbroich,a lso Raum Köln/Düsseldoref/Mönchengladbach. Bei Bedarf kann ichd ei Karte aber auch per Einschreiben versenden und die zahlung erfolgt vorher per Paypal. Geht aber auch Abholung hier wenn man auf dem Weg ist z.B. Einfach melden unter 01520 9060516 Siegfried
     
  2. HHWacker

    HHWacker Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist die karte noch da?
     
  3. jonny79

    jonny79 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    noch da?
     
  4. Siegfried Krüger

    Siegfried Krüger Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind noch da. Man kann mich unter 01520 9060516 anschreiben oder anrufen da ich nicht durchgehend online bin
     
  5. Siegfried Krüger

    Siegfried Krüger Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, die Karte hat einen Abnehmer gefunden und ist nicht mehr verfügbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen