Verkauf X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
ich hab zwei! aber erst aufs line up warten und dann evtl. 140 euro auszugeben? dann lieber jetzt billiger bestellen und wenns nicht gefällt verkaufen! aber muß ja nu jeder selbst wissen. mittlerweile sind sie wohl auch schon weg! so is das nunmal jeder meckert aber hin wollen sie doch alle!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich hab zwei! aber erst aufs line up warten und dann evtl. 140 euro auszugeben? dann lieber jetzt billiger bestellen und wenns nicht gefällt verkaufen!

ja,das ist auch um einiges schlauer.aber mir ist das Line up relativ egal,fahre nur 45 Minuten nach Wacken und es ist das einzige derartige Festival in Schleswig-Holstein,von daher fahre ich immer hin.allein wegen der geilen Stimmung auf den Campingplätzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
es gibt immer viele Kritikpunkte ,aber daß macht der Spaß den man dort hat doch alles wieder wett.

Ich muß sagen,daß die Infrastruktur echt gelungen ist.Das haben sie langsam gut im Griff.*hutzieh*
Aber es macht mir persönlich keinen Spaß mehr,die Bands anzusehen.Es ist einfach zu voll auf'm Platz und wenn man sich dauernd nach möglichen Fluchtwegen umsehen muß,wie bei dem Wahnsinn von HSB,schmälert das alles.
Ich werd nach 13 Jahren die Segel streichen,denn nur zum Campen,ist es mir zu teuer.