Verkauf X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Bin grad erst die Tür reingefallen und nu sowas...
Naja werds noch was versuchen und erstmal duschen gehen und sonst hoffen, dass später noch welche da sind.
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
Hmm, wenn ich das hier so lese, ist es sicher eine ganz schlechte Idee, sich mit dem Gedanken "Dann versuche ich es morgen eben noch mal" jetzt ins Bett zu legen :)
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
lol warum warten die woa leute ned mal 1-2 monate mit dem vk... diese geld geilen ärsche !

weil es geld gaile ärsche sind ... und wir dumme kühe die das auch noch mitmachen ;)

sah man ja an der line-up 2009 .. zum 20. haja karten verkauft warum geld ausgeben für Slayer? die stecken wir lieber aufs Wacken Rocks da müssen nähmlich noch Karten verkauft werden.

Bauern Schlau und heavy metal
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ich hab mich jetzt entschieden und kauf mir mein Ticket erst, wenn das Line Up so gut ist, dass es sich für mich lohnt 130€ oder mehr dafür auszugeben ;)