Verkauf von Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Lass doch einfach. Ist ja nett, dass Du Dir die Mühe machst, aber wenn Du es schon sagst und man dir nicht glaubt...tja, lass ihnen doch ihre falsche Hoffnung. :D

Na, so bin ich ja nicht.
Ich kann die Leute ja verstehen, ich gehörte bis vor kurzen ja noch selbst zu denen udn weiß wie schrecklich das ist wenn man zum 1000 mal jemanden anschreibt und hofft .__.
Eigendlich kann man das mit dem anschreiben schon vergessen wenn sich 40 Leute den Thread angeschaut haben, denn dann ist die Karte meistens schon weg ^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na, so bin ich ja nicht.
Ich kann die Leute ja verstehen, ich gehörte bis vor kurzen ja noch selbst zu denen udn weiß wie schrecklich das ist wenn man zum 1000 mal jemanden anschreibt und hofft .__.
Eigendlich kann man das mit dem anschreiben schon vergessen wenn sich 40 Leute den Thread angeschaut haben, denn dann ist die Karte meistens schon weg ^^

Ich find, wenn Du es einmal gesagt hast, dass Du die Karten hast, dann hast Du alles getan. Wer Dir dann noch nicht glauben will, ist selbst Schuld. Dann musst Du auch nicht mehr hinterher gehen. :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
jajaja schon blöd wenn das Handy "smarter" als der besitzer ist....:o

.... eben ein smartphone :D:D


intel_inside_idiot_outside1.jpg


:D
 

Kampfkater

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
106
0
61
38
Oberhausen, Ruhrpott
www.metalcats.de
Moin,

ich okkupiere mal eben den Thread hier, weil ich keinen Mod per PN belästigen will. :angel:

Ich hab über das Forum hier ne Karte in Aussicht und da die Karte ca. 15 Minuten Fahrtzeit von mir entfernt ist, will ich die persönlich abholen. Spricht da irgendwas gegen, bzgl. Personalisierung? Dass ich da ein "Risiko" hab, von wegen Fälschung und im Vergleich zum "offiziellen" Tauschweg ist mir klar, aber der Verkäufer hätte die Originalrechnung von Metaltix und ich würde auch nur den Originalpreis bezahlen.

Gibt's da dann irgendwie Stress beim Einlass, sodass ich die Karte unbedingt umschreiben lassen MUSS?

danke
Kater
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Wenn er es noch nicht personalisiert hat hast du damit keine Probleme würde ich sagen. Allerdings hast du ja schon selbst gesagt das du so das Risiko einer Fälschung eingehst.