Verhaeltnis von Herren zu Frauen Toiletten

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von drafthorse, 11. August 2016.

  1. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    115
    Im Infield bin ich 90% auf dem Herrenklo gewesen, weil es da meistens deutlich schneller ging oder ganz leer war. Ich hätte gerne Unisex Container.
     
    Serval, jnpxrasbehz und Quark gefällt das.
  2. sg-lecram

    sg-lecram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    66
    Gerade das sollte jawohl vermieden werden. Findes es total bescheuert, dass einige um 5 min zu sparen in Wacken wildpinkeln. Bei dem Pinkler/Zaun-Quotient ist das einfach eklig und nicht vergleichbar mit mal schnell im Wald als einer von vielleicht zehn Leuten an einen Baum von tausenden zu pinkeln, wo es auch kein Klo in 30 min Entfernung gibt.
     
  3. Serval

    Serval Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Das verstehe ich tatsächlich auch nicht, wo es gerade beim Vorhandensein von Pinkelrinnen doch echt fix geht.


    Tatsächlich fände ich es mal interessant zu sehen wie es sich verhalten würde wenn man einfach keine der Toiletten mit Schildern versieht, also die Herren/ Damen- Bezeichnungen weg lässt.
    Und ich weiß auch worauf ich mich einlasse, ich habe auch schon eine längere Herrenschlage im Infield gesehen und mich gefreut, dass ich ein mal in meinem Leben nicht anstehen musste :D
    Ich glaube aber das würde die Ressource "Toilette" einfach besser nutzen. Wie gesagt, es gibt auch gemischte Toiletten vor dem Einlass und da steht eigentlich niemand besonders lang ;)
     
  4. Brechie

    Brechie Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Meine Güte, auf anderen Festivals gibt es nur Dixis. Da interessiert es auch niemanden, ob sich nun Männlein oder Weiblein diesen olfaktorischen Genuss antut.
    Unisex und fertig.
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.139
    Zustimmungen:
    943
    hallo hoagie :o
     
  6. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    13
    Sich am Dixi anstellen um zu schnuppern? Man lernt nie aus..... :confused:
     
  7. Brechie

    Brechie Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Bäh. Natürlich macht das keiner freiwillig. Aber so lange die Luft anhalten bis man andere Sachen erledigt hat funktioniert leider auch nicht...
     
  8. Bärenfänger

    Bärenfänger Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Ich spreche mich hiermit Offiziell für Unisex Wc's aus.

    wild pinkel ist das schlimm ?
     
    XXL gefällt das.
  9. Brechie

    Brechie Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Wenn es einer macht: nein. Wenn es alle machen: ja.
     
  10. Bärenfänger

    Bärenfänger Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    nein nur ich (allerdings abseits, am Busch oder am Wal) , ihr dann nicht :)
     
  11. Brechie

    Brechie Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Dann musst du aber direkt vor Ort sein wenn das Gelände aufmacht. Wenn einer schneller sein Revier markiert hast du Pech :D
     
  12. Bärenfänger

    Bärenfänger Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Ich werde mich bemühen
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    1.877
    "Er war stehts bemüht"

    Festivalzeugnis: 6 :ugly:
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.291
    Zustimmungen:
    2.790
    Vorfreude ist die schönste Freude. :rolleyes:
     
  15. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    53
    Beim Breeze sind letztes Jahr bei den Klos ganz schnell die Schilder verschwunden und es waren eigentlich immer unisex Klos - hat mMn super funktioniert und war fair für alle.
     

Diese Seite empfehlen