Verhaeltnis von Herren zu Frauen Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Wenn Männer & Frauen getrennt sind gibt es Warteschlangen bei den Männern aber nicht bei den Frauen. Also kann Frau fix aufs Klo, um zu pinkeln. Werden beide zusammen gelegt steht Frau teilweise ziemlich lange an nur um Pipi zu machen.

Im Infield bin ich 90% auf dem Herrenklo gewesen, weil es da meistens deutlich schneller ging oder ganz leer war. Ich hätte gerne Unisex Container.
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
Spielt doch einfach mal "emanzipiertes Mädel" und pinkelt wie wir im Stehen an die Zäune! :ugly:
Gerade das sollte jawohl vermieden werden. Findes es total bescheuert, dass einige um 5 min zu sparen in Wacken wildpinkeln. Bei dem Pinkler/Zaun-Quotient ist das einfach eklig und nicht vergleichbar mit mal schnell im Wald als einer von vielleicht zehn Leuten an einen Baum von tausenden zu pinkeln, wo es auch kein Klo in 30 min Entfernung gibt.
 

Serval

Newbie
24 Aug. 2018
3
1
18
28
Findes es total bescheuert, dass einige um 5 min zu sparen in Wacken wildpinkeln.
Das verstehe ich tatsächlich auch nicht, wo es gerade beim Vorhandensein von Pinkelrinnen doch echt fix geht.


Tatsächlich fände ich es mal interessant zu sehen wie es sich verhalten würde wenn man einfach keine der Toiletten mit Schildern versieht, also die Herren/ Damen- Bezeichnungen weg lässt.
Und ich weiß auch worauf ich mich einlasse, ich habe auch schon eine längere Herrenschlage im Infield gesehen und mich gefreut, dass ich ein mal in meinem Leben nicht anstehen musste :D
Ich glaube aber das würde die Ressource "Toilette" einfach besser nutzen. Wie gesagt, es gibt auch gemischte Toiletten vor dem Einlass und da steht eigentlich niemand besonders lang ;)
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Meine Güte, auf anderen Festivals gibt es nur Dixis. Da interessiert es auch niemanden, ob sich nun Männlein oder Weiblein diesen olfaktorischen Genuss antut.
Unisex und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Bäh. Natürlich macht das keiner freiwillig. Aber so lange die Luft anhalten bis man andere Sachen erledigt hat funktioniert leider auch nicht...
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Dann musst du aber direkt vor Ort sein wenn das Gelände aufmacht. Wenn einer schneller sein Revier markiert hast du Pech :D
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Beim Breeze sind letztes Jahr bei den Klos ganz schnell die Schilder verschwunden und es waren eigentlich immer unisex Klos - hat mMn super funktioniert und war fair für alle.