Vergewaltigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian_ger

Newbie
31 Jan. 2002
13
0
46
40
www.metalboard.de
Hey Leute...

Mal ein etwas blödes Thema, aber ich habe vor dieses Jahr
mal meine Freundin mit auf Wacken zu nehmen. Wie stands denn letztes Jahr mit dem Thema Gewalt und Frauen ? Sind irgendwelche Fälle von Vergewaltigung auf dem WOA bekannt geworden ?

Grüsse

Guardian
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
38
WAS?...natürlich nicht!!!!!!!!!!
Das einzige womit du rechnen mußt ist folgendes wenn du deine Freundin mitnimmst:

Wenn du sie vor der Stage auf die Schultern nimmst damit sie was sehn kann, brüllen 500 Menschen um dich herrum: "AUSZIEEEEEHHNNNNNNNN!"....ich glaub das wärs ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
38
..hmm wenn ichs mir recht überleg hat das nicht mal was mit Mädels zu tun....weiter vorne ist ein Kerl hochgehoben worden....nach kurzem Zögern brüllte die Menge unverholen "AUSZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEHN!" :D :D :D

Nein mal ehrlich..ich hatte meine Freundin auch dabei, und das war wunderbar....bis auf das ein oder andere Detail: "NA!Komm Schatz, für heut is gut...jetzt reichts, leg die Flasche weg und ab ins Bett mit dir!NA? Brav..........." :D :D
 

Guardian_ger

Newbie
31 Jan. 2002
13
0
46
40
www.metalboard.de
HAHAHAA !
Wir sind ne grosse Gruppe aus lauter Pärchen. Und ich hab keinen Bock, dass sie mir die ganze Zeit am Sack hängt. Sie soll halt auch mit ihren Freundinnen rumziehen können, ohne dass ich mir Sorgen machen müsste !!

Und dass wir Männer in Ruhe saufen können...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.809
58
83
Berlin
Ähm: Mal zu mir als Frau

ich hatte nix Problem, aber ich klebte auch die ganze Zeit am Demon... oder am Phantomschmerz... oder an einem anderen... und wenn ich mitgsoffe hab, konnten die auch in Ruhe saufen... wir Mädels (ne, Xanti) standen den Buben da in nix nach... und selbst wenn Du voll wie ne Strandhaubitze als Frau übers Festivalgelände oder die Zeltplätze schleichst, passiert Dir nix (mir jedenfalls nich und so unansehnlich bin ich nich)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
39
Linz und Bern
www.myspace.com
Nie Probleme. Bin oft alleine am Gelände gewesen, drinnen bei den Standeln zum Einkaufen aber auch oft Zelt-Gelände-Zelt alleine gegangen und Maisfeld ;)

Sonst war NecroPhil oder sonst wer von unserer Truppe dabei, aber nie was gegeben, sei's Verbalattacken oder Übergriffe...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
38
AUSZIEHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ich hab eine aber ich schätze mich willst nicht sehen oder *g*

(und überhaupt ist sie kaputt)