VerfickteScheissKackarschdreckspfingstferien!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Sie sagte bei euch und meinte damit Hamburg und nicht Nordbayern, wo du ja wohnst :p:p:p


*sturmkannoneaufshizzoricht*

BAMMBAMMBAMMBAMMBAMM

so das waren jetzt fünf deiner persönlichkeiten!!!!!:mad:
das nimmst du SOFORT zurück!!!!!!!!!

SÜDERELBE heißt das!!!!!!!!!!!!:mad:

BAYERN FÄNGT 100KM SÜDLICH DER ELBE AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst wär westfriesland ja bayrisch!!!!!!!!!!!:mad:
 
Original geschrieben von baerbael
*sturmkannoneaufshizzoricht*

BAMMBAMMBAMMBAMMBAMM

so das waren jetzt fünf deiner persönlichkeiten!!!!!:mad:
das nimmst du SOFORT zurück!!!!!!!!!

SÜDERELBE heißt das!!!!!!!!!!!!:mad:

BAYERN FÄNGT 100KM SÜDLICH DER ELBE AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst wär westfriesland ja bayrisch!!!!!!!!!!!:mad:

Nö, wird nicht zurückgenommen, weil ist die Wahrheit, man nehme ein Lineal und setze es Waagerecht auf die Elbe, das ist die Grenze :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Pfingsten war halt immer schon Scheisse - ein wenig werbewirksamer Ochse statt einem ordentlichen Osterhasen, unklare Bräuche und manchmal trotzdem Familienbesuch.

Oder, wie Brecht schon wusste:

Pfingsten,
sind die Geschenke am geringsten.
Während Geburtstag und Weihnachten
etwas einbrachten.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nö, wird nicht zurückgenommen, weil ist die Wahrheit, man nehme ein Lineal und setze es Waagerecht auf die Elbe, das ist die Grenze :p



BAMM

*aufdaslochkuckwofrührmashizzoswohnungwar*

er hat es so gewollt!!!!!!!!!!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Danke @Auge/Mono: Kann man nicht mal versuchen die Kirche zu verbieten, ich meine die Verbrechen die die begangen haben sollten reichen!!!


@baerbael: Süss, aber irgendwie hast du das Zielen verlernt :p

*jagtgeschwarerausheideangeforderthat*

jaja,warte nur ab!!!!!!!!!

*grenniesauffischbekbestech*

die machen dich schon platt!!!!

*piosausingoldstadtanforder*

und die graden die elbe um!!!!100km südlich von mir entlang!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p