VerfickteScheissKackarschdreckspfingstferien!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Weil ab dieses Jahr HH wieder die Pfingstferien eingeführt hat, ist das Semester eine Woche länger und das hat zur Ursache, dass der grösste Teil meiner Klausuren in die WACKENWOCHER fallen :mad::mad::mad:
Was interessiert mich der Scheiss Pfingstdreck, jetzt muss ich deshalb über die Hälfte meiner Klausuren am Nachschreibetermin schreiben und erstens sind die immer wesentlich schwerer als die ersten und zweitens verliere ich damit eine Chance in diesem Semester die bei eventuellem Durchfallen doch noch zumachen :mad:

Meine Fresse, das Jesusarschlein ist lange tot, warum kann man dem nicht einfach den Würmern überlassen und mich nicht mehr damit behelligen :mad:
 
Original geschrieben von Shadowtear
Oh... das is aber echt doof...so`n scheiß!!!!
Tut mir voll leid für dich Shizzo...und für dich auch....und für dich auch...für dich auch....für euch Alle halt....

danke
danke
danke
danke
danke
DANKE!!!

Kann man nix machen, muss ich um meinen Geburtstag rum noch 5 Klausuren schreiben - was mich auch nervt:mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, ich habs heute mittag erfahren und mir schwahnte Fürchterliches und der Blick auf meinen Klausurplan hats bestätigt :mad:
äh.....haha!!!!!!!!!:p:p

ich hab ja auch immernoch die angst, das ich mit arbeiten anfangen muß VORM 1.9. ergo 1.8. oder schlimmeres!!!:(
aber du machst das schon!!!!!!nachm W:O:A noch mit 80 atü aufm kessel klausuren is doch nix für dir!!!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
das kommt ja immer besser...

ihr habt echt nen sch... Senat, is da auch der Dräger für verantwortlich???


es gibt glaub ich auch irgendwie keine richtigen osterferien oder sowas??!!!!hab da was ganz stranges läuten hören!!!!!!irgendwas müssen die doch tun, sonst würd ev. noch wer merken, das die zu 50% überflüssig sind!!!!!:mad:
 
Original geschrieben von baerbael
äh.....haha!!!!!!!!!:p:p

ich hab ja auch immernoch die angst, das ich mit arbeiten anfangen muß VORM 1.9. ergo 1.8. oder schlimmeres!!!:(
aber du machst das schon!!!!!!nachm W:O:A noch mit 80 atü aufm kessel klausuren is doch nix für dir!!!!:rolleyes:

Die Klausuren sind die in der Woche vor meinem Geburtstag, bzw. genau dann und noch am Tag danach, also fällt auch da das Feiern flach..........