verbotene liebe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich hab ak's post gelesen und hab schon sofort gedacht: alles klar, wann geht es mit euch durch....:rolleyes::D

....
Gyfu hat bestimmt gute Aerzte-anmachtricks. :)

ich kann dir höchstens sagen, wie man es nicht machen sollte ;)

Es gibt natürlich auch gutgestellte Ärztinnen die gleichzeitig Metallerin (?) sind.

Alles is mogelijk! :D

gut gestellt ist da der haken, nicht arzt-sein an sich, weil:

So viel verdient Gyfu glaub ich noch nicht...

haste recht mit ;)

Und hier eine kleine Demonstration darüber, wie Gerüchte entstehen:

Hey Gyf, hast du sowas früher öfter gemacht? :eek:

immer dann, wenn ich eine treppe finde :D ;) :p

unterhaltung zwischen mir uns einem pfleger bei der visite:
"was krauchst du da eig aufm boden rum????"
"ich liege dir zu füßen.....und ich wollte unter deinen kittel gucken!!"
"aber ich hab ne hose an!!"
"ich steh auf hosen....und besonders auf weisse!!"
soviel dazu :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hihihiiiiiiii.... sehr lustig hier.... allerdigs hab ich in meiner Krankenhauszeit sowas nicht mitbekommen.... nur auf den Feten, die die damaligen AIPler gestartet haben.... da gings dann schon hin und wieder etwas rund:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Naja.. wenn halt die PRofessoren nicht da waren um ein AUge auf sie zu werfen, dann waren es halt ganz normale "Studenten", die ganz normale Studifeten gerissen haben... ist schon lange her, richtige Details hab ich garnimmer auf Lager... die Erinnerung sagt nur, dass es extrem feucht fröhlich war und seeeeeeehr lustig