verbotene liebe...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.820
158
Männer glauben ja das die Ärztin unter ihrem weißen Kittel Strapse anhat und halterlose Strümpfe und keinen Slip....:o

:D:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hatte da ma so ne Doku auf dvd außer Videothek...

:D:D:D
Wir hatten vor Jahren mal ne Notärztin.Sie fuhr nur im knappen Rock raus.Darüber den Kittel.Dann hatten wir einen Bewustlosen im Treppenhaus liegen.Genau auf'm Absatz.da es seht eng war,stellte sie ein Bein auf die nächsten Stufen.Und ich kam grad die Treppe hoch,guckte nach oben und zack-voll in den Morgentau.Irgendwann hat sie's gemerkt und wurde sehr verlegen.Hahaha.

L

Lord Soth

Guest
Wir hatten vor Jahren mal ne Notärztin.Sie fuhr nur im knappen Rock raus.Darüber den Kittel.Dann hatten wir einen Bewustlosen im Treppenhaus liegen.Genau auf'm Absatz.da es seht eng war,stellte sie ein Bein auf die nächsten Stufen.Und ich kam grad die Treppe hoch,guckte nach oben und zack-voll in den Morgentau.Irgendwann hat sie's gemerkt und wurde sehr verlegen.Hahaha.

Was hat die denn normalerweise für Notfälle "behandelt"? :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Jaja, das sind die Erinnerungen, von denen man jahrelang zehrt... *seufz*

:p